Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Hallo Gismochen,

beginne einmal bei etwa Seite 375 mit lesen, dort wird dein Problem mehrfach diskutiert!
Am ungerooteten Gerät liegt es mit Sicherheit nicht!

Danke kurzer
der hinweis ab welcher Seite ich lesen soll war hilfreich
mein problem hab ich folgenderweise behoben
alles nach anleitung bis Punkt 21
Punkt 22. sich die select 4.9.0 apk im Netz suchen und dann auf dem Handy installieren danach die knapp 600MB laden und Navigon beenden.
danach die Map im Ordner löschen und zur Sicherheit Handy rebooten.
Nun die gewählten Karten die man sich hier runter geladen hat in den Map Ordner kopieren und Navigon starten und nach anweisung auf weiter klicken dann kommt Meldung "keine Downloads benötigt"
Nun funktioniert erst mal alles
ganz wichtig ist es nun das man nicht gleich Navigon aktuallisieren lassen darf über Paystore wen man wie ich schon auf meinem anderen alten Handy die 5.4.1 hatte sonderen erst einmal eine Route abfährt
Danach funktioniert Update ohne Probleme und Navigon ist auf dem neusten Stand mit allen Funktionen

super! Ich danke euch beiden.. nun hat es geklappt.

Ich würde empfehlen diese Lösungsansätze noch einmal an die erste Seite anzuheften.. denn da werden sicher einige auf diese Problematik stoßen.

danke danke !

Ich muss leider noch einmal um Hilfe bitte.
Ich habe nun bis Punkt 19 der Installationsanleitung R6.3, alles erledigt. Aber wenn ich gem. Punkt 20 Navigon starte, dann heißt es "NAVIGON select ist nur für Kunden von Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihren Gerät nicht gestartet werde...."
Ich habe ein HTC HD2 und las hier das die Software auf dem HTC HD läuft.
Kann mir jemand sagen was ich falsch machte.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo madnet,

deinstalliere noch einmal die aktuelle .apk Navigon Select und installiere manuell die v.4.9.0, mach dann mit Pkt.20 der Anleitung einen neuen Versuch!
Sichere aber unbedingt deine version.xml.

Beachte auch mal die Hinweise im #3976!

Herzliche Dank "kurzer",
ich werde es versuchen. Aber was bedeutet: "Beachte auch mal die Hinweise im #3976!"?
Und wo finde ich navigon 4.9.0?

Zuletzt bearbeitet:

Das bedeutet, im Post 3976 befinden sich für dich relevante Informationen.
Wenn du dich bedanken möchtest, der Danke-Button unten links beißt nicht.
Danke Beiträge sind hier nicht erwünscht!

Wenn alles richtig installiert ist, kannst du über den Button Shop "Panorama View 3D" als In-App Paket erwerben. Umsonst ist es allerdings nicht.
Der Erwerb führt dann auch dazu, dass NAVIGON Select unbefristet genutzt werden kann.

Ich habe alles getan, wie beschrieben.
Leider "Panorama" nicht in die erscheinen im App-Kauf Artikel.
Vielleicht ist es die Bildschirmauflösung oder Hardware-Inkompatibilitäten.
Trotzdem danke.

Navigon Fresh will nicht mein s6 edge erkennen

ich habe bereits usb debugging aktiviert

Hallo Egehan,

nach welcher Anleitung bist du vorgegangen, R7.2 oder R6.3?
Ich hoffe du hast mal die letzen 25 Seiten durchgelesen bevor du angefangen hast!

[QUOTE = Baby Herman; 2616012]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/ QUOTE]

Hier ist, was wie in App-Käufe erscheint

Zuletzt bearbeitet:

Hallo gzoom,

habe gerade mal auf meinen beiden Geräten nachgeschaut, es wird beim Tablet und auf dem Smartphone "Panorama View 3D" im Shop angezeigt.
Hast du auch die aktuelle Version installiert und die Produktliste mal aktualisiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben