Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

Erste Frage; Kann man ganz Europa mit einem Click runter laden?
Ja natuerlich kannst du! Dafuer gibt es doch den Link-Container (DLC/Click'n'Load), den du nur noch zum Downloader (z. B. JDownloader 2) hinzufuegen musst. Eine Moeglichkeit waere z. B. dieses Angebot Link ist nicht mehr aktiv..

Mal ne kurze Frage hier:
Hoffentlich erlaubt.

Gibts das Paket :
Urban Guidance für Navigon Android

Irgentwo zum Download oder muss ich das kaufen ?

Gruß Anfield

AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

Hallo
Bei mir steigt die Installation bei
23. Dann Navigon starten und alles über WLAN herunterladen (~545 MB)
aus.
Meldung:
Die Installation konnte nicht gestartet werden. Es ist keine Speicherkarte eingelegt.
Ich habe aber eine SD-Karte im Gerät.

Was mache ich falsch?
DAnke und Grüße
Larizany

Hallo
Ich habe das gleiche Problem wie mein Vorgänger!
Es klappt alles soweit, bis WLAN 545 herunterladen und dann bricht er ab , mit dem Vermerk , es ist keine Speicherkarte eingelegt. S 4 mini mit 4.4.2 Update. Kann es sein, dasß es an dem Update liegt?ß Wie mache ich jetzt weiter??? Kann mir jemand helfen??
Grüße
Gittaachen

My understanding is that this is a security feature of Android KitKat which doesn't grant Navigon access to write on the SD card. I had this issue, installed on the internal memory and then transferred the whole Navigon folder to the SD card. If you do it this way, Navigon will not be able to update on the SD card either, so you will have to transfer the folder back to internal memory just to update.

Not sure if this is an issue for Android Lollipop as well.

that's so
lollipop makes the error

Es liegt wohl an Lollipop. Soll die Sicherheit erhöhen.

Ich habe es jetzt geschafft, indem ich die Externe Karte entfernt habe und alles auf dem Telefon installiert.
Jetzt werde ich die Karte wieder ins Telefon stecken und hoffen, daß ich es dann verschieben kann und alles noch funzt.

........So ausprobiert, funktioniert alles., aber hat mich genug Nerven gekostet
gittachen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ub2

Dieser Thread ist mit 3745 Posts inzwischen auf eine Groesse angewachsen, wo es dann doch langsam unuebersichtlich wird.
Waere sinnvoll, die einzelnen Problemloesungen in einem separaten Hilfethema zusammenzufassen.
Aber diese Arbeit macht sich niemand.

Ich wollte eigentlich die Stimme von Bruce verwenden, aber wenn ich sie in den Sound Ordner einfüge erscheint sie nicht unter Einstellungen.

Wenn ich aber z.B Bully nehme geht es und kann ausgewählt werden.

An was kann das liegen?

Danke und Gruß

@ bnzlh
Aus PDA-Zeiten weiß ich noch, dass man bei NAVIGON menschliche Stimmen nicht so ohne weiteres hinzufuegen und nutzen kann, wie das vergleichsweise bei TomTom moeglich ist. Die hinzugefuegten Stimmen muessen "bit-genau" zur Anwendung "passen".

Vermutlich ein Fehler in der Datei.
Hab den Bruce mal rein kopiert und er funkt einwandfrei unter Android 4.4.4.

Alles klar zieh es einfach nochmal neu sind ja die Stimmen hier im Angebot :)

Dankeschön

//
hab es nochmal probiert, geht immer noch nicht :/

Android 4.4.2 Samsung S 5 Mini

Kann man die Datei editieren oder so das es klappen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben