Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

... lösche ich wie beschrieben die Inhalte der Map, Data.
Wo steht geschrieben, dass man Data löschen soll?
Nachdem alles geladen ist, alle Maps löschen und durch die neuen (aus dem selben Release) ersetzen. Den Ordner Data lässt du erst mal unberührt. Der sollte nämlich aktuell sein, nachdem alle Daten nachgeladen wurden.

Unter Einstellungen/allgemein gibt aber 100% keine Funktion radar info , was nun ?

gesendet mit meinem dings da über tapadings

Warscheinlich vorher schon, bei der alten Version die Radar-info deinstalliert.
Da wirst du wohl alles neu installieren müssen!:read:

Hallo bebe,

da das Blackbery mit dem Betriebssystem "BlackBerry 10 OS" läuft, bin ich mir nicht sicher.
Aber du kannst es ja mal testen und dann berichten!
Allerdings ist die hier angebotene Version nur für Geräte mit einer IMEI Nummer (3G-module), und für sämtliche Android Versionen vorgesehen.

Wo steht geschrieben, dass man Data löschen soll?
Nachdem alles geladen ist, alle Maps löschen und durch die neuen (aus dem selben Release) ersetzen. Den Ordner Data lässt du erst mal unberührt. Der sollte nämlich aktuell sein, nachdem alle Daten nachgeladen wurden.

Danke für die Antwort. Ich habe das iergendwo gelesen gehabt, dass mann alles löschen soll.
Also lasse ich den Ordner Data in ruhe und lade nur die Map-Dateien in Map ordner und die POI in Poi Ordner.

Da wirst du wohl alles neu installieren müssen!

stimt , hab alles gelöscht und komplet neu instaliert , jetzt sind die blitzer da und auch die einstelung radar info ist dazu gekommen

was mich aber jetzt ein wenig stört , ist das unten rechts stendig ein Radar gezeigt wird , obwohl ich den reality scaner abgeschaltet habe , wenn ich drauf drücke steht das ich die funktion zum warnung von gefahr stellen noch nicht aktiviert habe und ich es im schop überprüfen soll

Hallo bebe,

da das Blackbery mit dem Betriebssystem "BlackBerry 10 OS" läuft, bin ich mir nicht sicher.
Aber du kannst es ja mal testen und dann berichten!
Allerdings ist die hier angebotene Version nur für Geräte mit einer IMEI Nummer (3G-module), und für sämtliche Android Versionen vorgesehen.

Ich laß von mir hören, nächste Woche bekomm ich das Gerät und werd mich mal dran ausprobieren.

.. unten rechts stendig ein Radar gezeigt wird ... noch nicht aktiviert ...
Das ist für die mobilen Blitzer - da gibts eine InApp, die man kaufen kann, dann kann man auch mobile Radarmessungen melden - bzw. werden sie auch angezeigt.
Dies gilt jedoch nur für ein (einmalig auswählbares) Land - dzt. falls sich noch nichts geändert hat .de und .at
das Radar-Symbol ist nicht entfernbar.

das die funktion zum ewerben gibts ist mir schon klar ( 4,95€ ) , blos in der vorherigen version könte ich es mit dem reality scaner abschalten , wieso geht das jetzt nicht ??

ich hab die blitzer als poi drine und sie funktioniren auch jetzt

blos in der vorherigen version könte ich es mit dem reality scaner abschalten
Es hat eigentlich mit dem Reality-Scanner überhaupt nichts zu tun - zwei Paar Schuhe.
Meinst du unter "voriger Version" die 5.3.0 oder 5.3.1 - das "Abschalten" war in diesen Versionen ein Fehler, der vielleicht zufällig zusammengefallen ist.

Ich hab den reality-Scanner bereits bei der Installationen vor etlicher Zeit abgeschaltet, das Radarsymbol bleibt trotzdem an.
Ich könnte mich auch nicht erinnern, irgendwo hier etwas über einen eventuellen Zusammenhang gelesen haben. Die Diskussion über die Abschaltung des Symbols gabs nämlich ziemlich lang, als es "eingeführt" wurde.

Ah so , ich Hete nichts dagegen wen es in der 5.3.2 auch ein Fehler die Funktion abschalten würde

gesendet mit meinem dings da über tapadings

So, ich scheide hier an dieser Stelle vorerst aus dem aktiven Dienst aus, weil ich mein beschi**enes Smartphone in die Tonne getreten habe. Werde vorerst mal auf diesen "Luxus" verzichten, fleissig Produkte, Hard- & Software, Features und vor allem Preise vergleichen und irgendwann erneut zuschlagen. Mal schauen, was mir der Markt im Laufe der naechsten Monate (an)bieten kann. Bis dahin allen Nutzern der "NAVIGON select" alles Gute, viel Spass und viel Erfolg bei und mit der mobilen Navigation! ;)

>>>>> see you later >>>>>

Hielt mich an die Anleitung für Geräte ohne Massenspeicher. Lieft prima bis Punkt 16 Download starten. Dort wurde auf den Registerkarten nichts angeboten. Gerät wurde unter P 15 registriert. Wie geht es nun weiter?
Gehört nicht hier her, aber vielleicht hat jemand einen Link oder Tip für mich. Gibt es im Google Playstore mit dem Handy soetwas wie Logout oder abmelden, wie z. B. hier im Board?
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben