Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

Hallo!
Funktioniert Navigon Select auch beim Xperia Z3? ....

Hallo beljos,

das Sorglospaket funktioniert eigentlich auf allen Geräten!

Wichtig ist nur, dass du die richtige Variante verwendest (mit oder ohne Massenspeicher) und dich genau an die mitgelieferte Anleitung hältst.
Oder du versuchst es mit der Variante ohne Fresh, die funktioniert leider nicht auf allen Geräten.
Also noch einmal alles löschen und von vorn beginnen!
Installiere erstmal alles intern, verschieben kannst du dann immer noch auf SD-Karte!
Kitkat macht meist Probleme, wie auf den letzten Seiten schon mehrfach festgestellt und geschrieben steht.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe z.B. bis heute noch keine Antwort auf die Frage, ob Nutzer der 5.3.1 welche keinen Signalton bei der Gefahrenwarnung haben (z.B. spkahal) auch das Update auf die 5.3.0 draufhattten oder nicht.

Also ich nutze das Paket schon über Jahre und habe jedes Update mitgenommen.
Ich hatte vorher 5.3.0, 5.2.x, 4.x usw drauf
Ich hoffe, deine Frage ist beantwortet.

Hallo,
gibt es die Möglichkeit Panorama View 3D zu installieren ohne über den Market zu gehen?

Grüße

Wenn du die entsprechende NFS für dein Telefon hast, dann funktioniert das auch.
Es gibt so viele verschiedene Versionen davon, scheinbar für verschiedene Auflösungen speziell.
Ich empfehle dir die SuFu und den Thread Gemeinschaftsaccount. Dort gibt's diese Funktion

Vor Jahren war das Problem mal, dass nach jedem Appstart die Funktion wieder aktiviert werden müsste, wenn nicht "gekauft"
Wie das heute ist, weiß ich nicht.

@ andol, spkahal
Meines Wissens reicht die NFS alleine nicht!
Ich habe auch lange nach einer Möglichkeit gesucht und musste dann doch Panorama View 3D käuflich erwerben.

In den PNA-Versionen von Navigon gibt es noch eine device.xml, in dieser Datei konnte man Schlüssel zufügen, zusätzliche Funktionen zu ermöglichen.
In Navigon 8 ist das beispielsweise für Panorama View 3D der Schlüssel <C4P10>C22NAZ-T11SNG-Q81579</C4P10>
Ob es auch für Navigon Select eine device.xml gibt, müsste man mal auf einem gerooteten Smartphone nachschauen.

@spkahal
- Es gibt nur eine Terrain_EU.nfs mit ca. 290 MB.
- Von der MapDrawer_xxxx.nfs gibt es allerdings diverse Ausführungen. Sie ist für die Symbol- und Schriftdarstellung bzw. deren Größe zuständig.

Zuletzt bearbeitet:

Es gab bereits Experimente, PV 3D ohne Kauf zum Laufen zu bringen, seit es in die App implementiert wurde, indem die entsprechenden Dateien von Käufern der 3D Funktion zur Verfügung gestellt wurden.
Meines Wissens bisher alles erfolglos, es bleibt nur der Kauf.

Also über das Gemeinschaftskonto konnte ich es frei schalten (PV).
Funktioniert hervorragend!!!

Nur ist das Gemeinschaftskonto auch ein Kauf, wenn auch etwas "modifiziert".

Habe versucht select ohne Massenspeicher zu installieren. Habe ein z3 und jedesmal kommt der Hinweis das select nur für Telekom Kunden ist.

Wollen wir wetten, dass ist wieder einer, die Anleitung nicht genau lesen oder befolgt hat!

Vor allem, wenn die Lösungen zu den Standardproblemen auf jeder zweiten Seite zu lesen sind.:read::OO

Unter Navigon/images/drawable gibt es die Dateien:
select_panorama_3d_details.gmn
shop_panorama_cockpit.gmn

Diese gmn Dateien gibt es auch zu allen anderen Shop Optionen.

edit:
Genaueres dazu: solvusoft.com/de/file-extensions/file-extension-gnm/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben