Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)

Also meine Karten sind alle aus dem gleichen Quartal -vom gleichen Anbieter.
Muss mal den Ordner Map löschen und dann neu aufspielen aus SD und dann mal Testen.
Die Arbeit ruft :OO bei dem Wetter :emoticon-0103-cool: .

Aus welcher Quelle stammt denn diese App.?!
Sie lässt sich bei mir nicht über die reguläre Version 5.2.5 installieren.
Auch ein Versuch, die Datei auf die externe SD-Card im S2 zu kopieren klappt nicht.
Ein offizielles automatisches Update ist auch noch nicht erfolgt.
Also Vorsicht!!!

Zuletzt bearbeitet:

Kann ja sein, aber mir ging es ja um das Angebot von oliklo.
Meine App wurde jedenfalls noch nicht aktualisiert. Deshalb auch das Misstrauen.

Edit
Ich habe wahrscheinlich die Ursache gefunden.
Ich hatte die Anwendung im Anwendungsmanager auf die SD-Card verschoben.
Nachdem ich diese Verschiebung rückgängig gemacht hatte, konnte ich manuell auf 5.2.6 updaten.
@oliglo
Sorry, aber ich bin eher vorsichtig bei mir unerklärlichen Vorgängen.

Zuletzt bearbeitet:

Schätz mal hat keine Eile, die aktuelle Version aufzuspielen *lach*

Einen Punkt kennen wir ja schon von der 5.2.5 - und der zweite ist ja nur im Fußgängermodus wirklich sinnvoll

Version 5.2.6:
- Neuer Service im Premium Paket : Fuel Live zur Anzeige aktueller Kraftstoffpreise innerhalb Deutschlands (benötigt Datenverbindung und GPS Position). Verfügbar in der POI Suche (Tankstellen) und während der Navigation im Menü (neuer Listeneintrag).
- Neues In-App : Smartwatch Connect für die SONY SmartWatch 2 und Galaxy Gear 2 / neo (Erfordert die Installation der kostenfreien Smartwatch Connect App. Verfügbar auf Google Play und in Samsung Apps im Gear manager).

Wer die "select" auf dem Smartphone oder Tablet nutzt, bekommt das Update ohnehin frueher oder spaeter automatisch eingespielt.
Bei meinem Smartphone ist das gestern schon passiert, ganz ohne mein Zutun.

... Update ... automatisch ....
Dann hast du es so eingestellt, dass die Updates für die Apps automatisch heruntergeladen werden sollen ;)
Ich will selber entscheiden wann ich update - somit hat das nichts mit der select zu tun, sondern mit deinen Einstellungen am Androiden.

Dann hast du es so eingestellt, dass die Updates für die Apps automatisch heruntergeladen werden sollen ;)
Sicher kann man das individuell anpassen und einschraenken, macht aber bei der Navi-App irgendwo keinen Sinn.
Bei anderen Apps hingegen schon.

Hallo Leute,hab es bei meinem s3 nach Anleitung hinbekommen,mein s3 ist gerootet.Hab es jetzt bei meinem Freund probiert,da bekomm ich die Fehlermeldung Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.Wer kann mir helfen,vielen Dank im voraus.Das s3 von meinem Freund ist nicht gerootet,daß darf aber nichts ausmachen,oder?
Es geht um Navigon Select im Play Store!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben