Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)

Hey Freunde ich hatte das mal vor einigen Monaten auf einem anderen Handy gemacht(mit erfolg), diesmal bekomme ich bei Punkt 14 von Navigon Fresh die Meldung: "Ihr Gerät wird von Navigon Fresh nicht unterstützt" jemand eine IDee???

Was für eine Firmware(Android 4.......) hast du denn drauf?
Vieleicht solltest du dein Gerät auf die neuste Firmware aktualisieren

Navigon88

Hast Du einen neuen Fake Account erstellt oder deinen alten genommen?

Was für eine Firmware(Android 4.......) hast du denn drauf?
Vieleicht solltest du dein Gerät auf die neuste Firmware aktualisieren
Navigon88
ist Android Kitkat drauf also 4.4.2 zwar nicht 4.4.4 aber die dritte stelle sollte egal sein.

Hast Du einen neuen Fake Account erstellt oder deinen alten genommen?
hab einen neuen Fake Account angelegt.

UPDATE:

Hab alles neu gemacht und jetzt klappte es. Nun hab ich ein anderes Problem, bei Punkt 23 ...bekomme ich nach dem ich zwischen WLAN und PC auswählen kann und dort WLAN nehme die Meldung: "Die installation könnte nicht gestartet werden. Es ist keine Speicherkarte eingelegt..Bitte legen Sie eine Speicherkarte ein und wiederholen Sie den Vorgang".
Ich mein die Speicherkarte ist drin, da habe ich ja schließrlich den Navigon Ordner von Punkt 21 drauf kopiert.

UPDATE2:
ok Problem gelöst, wenn ich den Ordner auf die SD Card kopiert hab hat es nicht funktioniert. nun hab ich ihn auf das Phone gepackt und siehe da es klappt...hoffe nun kommen keine weiteren komplikationen

Zuletzt bearbeitet:

ist Android Kitkat drauf also 4.4.2 zwar nicht 4.4.4 aber die dritte stelle sollte egal sein.
Die Version 4.4.4 ist das letzte "roll out" von Android, wo diverse Sicherheits-Luecken aus Version 4.4.3 geschlossen wurden.
Release 4.4.4 vom 19. Jun. 2014:

• Fix: OpenSSL-Bug CVE-2014-0224 behoben
  • diverse andere Korrekturen

Hallo zusammen,

welchen muss ich downloaden für mein Handy incl. Blitzer: Punk 1 2, oder die anderen.
Was sind POI`s.
Danke.

lg Haci

1) Navigon Select Sorglospaket (inkl. APK-Files, Anleitungen für Installation mit und ohne NavigonFresh und Navigon Fresh Software für Windows u. Mac OS):

Link Removed Spoiler:

2) Navigon Select Europa Direktdownloads (HINWEISE BEACHTEN!!!):

Link Removed Spoiler:

3) Navigon FreshMaps Europa (immer aktuell):

Link Removed Spoiler:

4) Navigon Blitzer (immer aktuell)

Link Removed Spoiler:

5) Lustige Stimmen in Deutsch (Danke an Dottore):

Link Removed Spoiler:

6) POIs:

Link Removed Spoiler:

7) Navigon WORLD (gecrackte Versionen):

Link Removed Spoiler:

1,3,4
Points of Interest

Anleitung genau lesen! Dann klappt auch alles ohne weitere Probleme.

Hey eine Frage hab ich noch. Was ist der unterschwied zwischen Punkt 25-30, sprich wieso sollte ich die Karten dann löschen und meine eigenen Heruntergeladenen nutzen. Wenn ich alle Karten über Navigon (Punkt 25) die ich benötige Downloade klappt es doch auch.
Also wieso es umständlicher machen, separat Karten Downloaden dann Punkt 26-30 durchlaufen usw...

Vielen Dank und viele Grüße

mhm ok und die Meldung, dass meine Karten auf dem neusten Stand sind ist mist?

VG

Nachtrag: kann mir jemand sagen wie ich mir POI's vom anderen Format (z.B. .kml, .cvs, ) in .pom für Navigon umwndeln kann...google sagt mir bislang nur nicht möglich stimmt das???
Bracueh dringend meinen Autogastankstellen POI, sonst bringt mir die ganze Software nix...

UPDATE:
und das nächste Problem. habe jetzt alle Karten gelöscht und die mis.txt datei auch und nachdem ich meine eigenen Karten (DE, NL) in den ordner Map packe und danach navigon starte kommt immer und immer wieder das Update Fenster nun gehe ich auf WLAN und er packt mir wieder die Gibralta Karte rein und löscht meine eignene Maps...
was zum teufel soll der scheiß

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
habe das Sorglos Paket V8,V10 schon erfolgreich auf meinen vorherigen Geräten Instaliert
Samsung Galaxy S2,S3,S4, SonyXperia Z2
Nun bei meinem Samsung Galaxy S4 mini mit Android 4.4.2 habe ich sowohl

Installation Android Geräte ohne Massenspeicher
Installation Android Geräte ohne Navigon Fresh

bekomme aber nach der Installation der APK 3.5.4 immer die Meldung
Verbindungsfehler.Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

ich komme nur bis zum schritt 3
3.5.4 apk starten
Bei schritt 4 soll er ja 8% downladen und dann abgebrochen werden, da kommt schon vor dem Download die Fehlermeldung

Wercksreset hat auch nicht geholfen
Weiß jemand Rat?
Navigon88
Danke

@thanks, hab ich jetzt was Übersehen ?
Finde echt keine Lösung!

Navigon88

Also ich habe immer noch keine Lösung :(
Navigon88

hallo Navigon !
Habe ich beim Samsung s4 auch gehabt
Lad dir mal den es datei explorer ,dann mal nachschauen ob die 2Dateien xml +text Datei vorhanden ist.
Dann brauchst du nur die Datei ändern und weitermachen. nicht vergessen navigon fresh neuen acount machen.
wenn das nichtbklappt mit dem es Dateiexplorer alle aber auch alle Navigon Dateien löschen und neu versuchen
viel Erfolg wünscht Vadder

@vadder ,
du meinst die version.xml und die mis.txt datei,
soweit komme ich ja nicht mal, da es nach der Installation dann bei Punkt 3 nicht anfängt downzuladen
Werde mal am WE nochmal neu versuchen, melde mich dann nochmal ;)
Danke schonmal
Navigon88

deswegen mit es dateiexplorer nachschauen.wie gesagt habe dasselbe gehabt bis Punkt 3

Hallo!
Ne Frage ist in der[h=2]NAVIGON Europe Q2.2014[/h] bei Griechenland auch die Inseln mit dabei wie zu Beispiel Kreta auf der letzten war die nicht mit dabei.

Gruß Holger1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben