Olly0815
Ist gelegentlich hier
Ich frage lieber nochmal, irgendwann muß ich es ja mal kapieren: Werden grundsätzliche ALLE NFS-Dateien mit in den Ordner DATA geladen, wenn ich das Sorglospaket aufspiele? Sind also alle NFS längst da, unabhängig davon, welche Maps ich nachlade?
Ich habe eben die neuste Map von Germany und Schweiz aufgespielt, nachdem ich die alten gelöscht hatte. Die Dateien sind wieder ein wenig grösser, also sicherlich auch aktueller. Und: Es funktioniert! Kann ich also nun unbedenklich noch alle restlichen Länder aufspielen?
Ich habe volle 3 Tage gebraucht, bis ich das Navigon endlich soweit hatte. Daher bin ich da (zu) vorsichtig....
##########################
JA !!!!:good:
Ich habe eben die neuste Map von Germany und Schweiz aufgespielt, nachdem ich die alten gelöscht hatte. Die Dateien sind wieder ein wenig grösser, also sicherlich auch aktueller. Und: Es funktioniert! Kann ich also nun unbedenklich noch alle restlichen Länder aufspielen?
Ich habe volle 3 Tage gebraucht, bis ich das Navigon endlich soweit hatte. Daher bin ich da (zu) vorsichtig....
##########################
JA !!!!:good:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: