Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.0 (Sorglospaket)

wie update man das , muss man die laufende Navisoftware wieder deistallieren?

Hallo habe alles soweit am laufen auf einem LG Optimus L5!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!
Habe ein Problem mit runterladen, bringt ein Fehler, Containerfehler usw. , kann mir jemand weiter helfen?

Edit: Hat´s geklappt!

Danke!

Gruß und guten morgen...

mit JDownloader kommt Containerfehler...ein Tip woran es liegen könnte bzw welcher Downloader zu empfehlen ist? Mag nicht alles einzeln ziehen...

ja hatte ich auch, habe jetzt doch mühselig alles einzeln gezogen :(

Ich habe das Ganze genau nach Beschreibung installiert.
Das Einzige, was nicht funktioniert hat, war das Update
auf Version 5.2 vom Playstore über Wifi, ich habe das Update
direkt mit dem Smartphone über den Playstore gemacht,
auch den kompletten Kartendownload, danach hat alles rich-
tig funktioniert, auch Traffic Live.

Mein Gerät: Samsung Galaxy Mega 6.3, Rom: gerootetes Android
4.4.2 (Kitkat) CM11

Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Select Europa 4.8.0. (Sorglospaket)

Guten abend.

Ich hab mir das wie in der von mir beschriebenen Üerschrift das Navigon Select Europa 4.8.0. Sorglospaket auf mein Samsung Galaxy S3 installiert, so weit so gut.
Ich bin jetzt aber etwas unsicher was wo rein gehört, also in welchen Unterordner der im Navigon Ordner auf der SD-Karte zu finden ist.
Navigon = DATA, POI, MAP, IMAGE, SOUND - Ordner !!!
Was kommt in den DATA Ordner rein, und das alles in den MAP, und warum sind im DATA Ordner wie auch im MAP Ordner die gleichen NFS.Files, bin etwas verwirrt???

Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

warum sind im DATA Ordner wie auch im MAP Ordner die gleichen NFS.Files

Weil du sie da rein kopiert hast. ;)
Die nfs kommen in den Data Ordner und in den map Ordner kommen nur map Dateien. Das ist bei Android anders als bei den PNA. Ist aber auch wiederholt nachzulesen.

Weil du sie da rein kopiert hast. ;)
Die nfs kommen in den Data Ordner und in den map Ordner kommen nur map Dateien. Das ist bei Android anders als bei den PNA. Ist aber auch wiederholt nachzulesen.

Nein, im Map ordnen waren Anfang an auch paar NFS Files drin.
Trotzdem danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Dann hast du PNA Maps genommen und da musst du die nfs rausnehmen.

Und das Vollzitat ist unnötig, wernn du direkt antwortest.

Top Sache die Pflege dieses treads. nach über 2jahren meiner Android Abwesenheit diesen tread noch zu finden. Und das er auch so aktuell gehalten wird. Top Sache..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Hallo,
ich habe ein "altes" Navigon 40 Premium sowie die aktuelle Android-Version 5.2, welche aktuell ist.
Ist es möglich, die Daten (Kartenmaterial, Gefahrenstellen, ... also die komplette Software auf mein mittlerweile veraltetes Navigon 40 Premium zu installieren?

@xy77
Nein du kannst nicht die komplette Soft von Android auf PNA Gerät übernähmen.
Karten kannst du nehmen falls die Aktueller sind als diese: Link Removed
Die *.nfs Dateien würde ich lieber von PNA nehmen (oder du hast Lust am Basteln).
Die *.nfs Dateien kannst du von oben genannten Link aus meinem Angebot nehmen.
Welche Soft ist denn auf deinem 40 Premium, wurde er schon mal über NAVIGON Fresh Upgedatet?
Du Kannst auch Upgrade auf NAVIGON 92 Premium machen.
Bei der Upgrade musst du aber auf paar Funktionen verzichten die du jetzt hast.
Upgrade: https://www.digital-eliteboard.com/...r-rein/page5&p=1481769&viewfull=1#post1481769
Wenn du weitere Fragen zu deinem 40 Premium mit Originale Soft hast stell die hier: https://www.digital-eliteboard.com/forums/Navigon-7-Support.868
Wenn du Upgrade durchführst dann hier: https://www.digital-eliteboard.com/forums/Navigon-8-Support.1844

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben