AW: Navigon Select Europa 5.2.0 (Sorglospaket)
Hallo Moderator, werde mich bemühen...sorry, aber ich bin in der Bedienung noch nicht so geübt...und hatte heute mal lange getippt, und dann auf direkt antworten geklickt, und schwupps, war alles weg...also habe ich dann immer auf antworten geklickt...
so, soll es sein,oder?
und ich hoffe, das Lenovo das Handy bald bei uns auf den markt bringt, damit
navigon mein Problem recht bald lösen will...es ist und bleibt für mich derzeit das Beste Smartphone mit dual sim und langem Akku...
werde abe morgen abend mal versuchen, ob ich nicht wenigstens die aktuellen karten auf mein
Navigon 20 Plus übertragen kann, weil die Karten doch schon ein bisschen älter sind und ich letztes WE auf einer neuen Autobahn um Bielefeld lt. Navi total in der Pampas gefahren bin....und da ich seit vielen Jahren schon
Navigon nutze, möchte ich dies nicht mehr missen und alles in einem Gerät vereinen....Copilot ist nicht wirklich eine lösung, funktioniert aber mit dem lenovo p780
Wenn ich dran denke, dass ich ganz früher schon
navigon auf den PDAs von Ipag genutzt habe, wo mann noch eine externe gps maus anschließen musste...dann ist das mit dem Smartphone schon eine tolle Sache...
Und ich wäre niemals bereit, bei BMW ein eingebautes Navi zu bestellen, da Preis und Leistung lange nicht an die
navigon Funktionen heran kommen...und da ich auch oft in Leihwagen europaweit unterwegs bin, ist es eh nicht die Option...
update 13.02.2014 2025: Hurra,
Navigon funktioniert jetzt auch auf Lenovo P780!!!! Mit Sorglospaket Version massenspeicher und
Navigon fresh!
Ein Dankeschön erst mal an alle, die mir geholfen haben.
Was ist gestern falsch gelaufen: Hatte in der Pause gestern bei der Arbeit
navigon Fresh installiert und es gab eine Fehlermeldung bei der Anmeldung der Benutzerdaten. keine Internetverbindung oder Netzwerkfehler. Dieser Fehler kam auch heute, als ich versucht habe, mein
navigon 20 plus zu aktualisieren. Da war mir klar, dass nicht mein Handy blockiert, sondern die Proxyserver im Büro.
Also heute abend daheim noch mal alles ganz nach Anleitung Schritt für Schritt, wie im Sorglospaket beschrieben...und schwupps...alles funktioniert...man muss sich wirklich nur ganz genau an die Anleitung halten, ganz genau lesen und nicht aus Routine etwas überlesen....
Also, bitte Lenovo P780 auch in die Liste der positiv getesteten Geräte mit aufnehmen!
Danke
Jetzt mal noch grundsätzliche fragen: habe jetzt 40 karten von Europa drin...was muss beachten, wenn ich jetzt weitere Karten dazu packen möchte....muss nächste Woche nach Russland, das wäre dann die erste Karte....USA und Australien sollen meinen Reisebegleiter noch ergänzen...
Muss ich eigentlich das automatische Update für
navigon select in den Appeinstellungen ausstellen? ach ja, alles ist übrigens auch auf der externen SD karte installiert...