Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.1.0 (Sorglospaket)

Mit den Download stoppen ist doch einfahcn gemeint während dessen die Home Taste auf dem Handy drücken , oder?

Zuletzt bearbeitet:

Was ist mit der Produkt ID wo finde ich die?
Das Download über WLAN starten und dann nach ca 8% abbrechen.
Welchen Download, wo wird der aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:

Halte dich Einfach an die Anleitung wo dabei ist, nur drauf achten, mit oder ohne Massenspeicher, wie du es Feststellen kannst ob du mit oder ohne findest du auf der ersten als auch beim Download.

Versuche ich ja aber welchen Download starten und wie?
Mein Gerät läuft als Massenspeicher.

hast du dir das schon runtergeladen ?

ok habe es zum 2 ten mal gemacht, jetzt kann ich mich nicht mehr in Navigon fresh anmelden, es wurde kein Navigon gerät erkannt ist die Fehlermeldung

einen ordner Navigon auf einen USB ( sonst leer ) stick und darin die version.xml die du editiert hast und dann NAVIGOB fresh starten und mit einer völlig neuen ( gerne auch gefakten ) mail adresse anmelden. dann weiter nach anleitung.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! finde ich äusserst wichtig. bei jedem schritt in Navigon fresh darauf achten, dass die letzte mail da steht. wenn man es 2 mal benutzt hat und auf eine andere mail wechselt, dann steht öfters die erste mail da und man muss wieder auf die neueste genutzte wechseln. wenn du das verpasst ist auch die neuere mail adresse verbrannt

übrigens ist noch nie ein meister vom himmel gefallen, aber wer das schreibt
Was ist mit der Produkt ID wo finde ich die?
Das Download über WLAN starten und dann nach ca 8% abbrechen.
Welchen Download, wo wird der aktiviert?
der hat entweder nichts gelesen oder......

in der anleitung steht
die beiden apk ( Navigon_US 3.5.4 und Navigon_3.5.0) auf das handy kopieren und die US starten und dann will die anwendung daten laden und dass muss man dann eben machen bis zu ca. 10 % um eine metadata.xml zu erhalten die man dann editieren muss. danach löscht man die US apk und installiert die andere und startet die aber nicht sondern geht nach anleitung vor

Zuletzt bearbeitet:

in der anleitung steht

Hast du das mit metadata.xml direkt aus der Anleitung kopiert? Das muss nämlich heißen version.xml

Ansonsten: sorry Leute wenn ich auch mal direkt frage, aber sind da einige von den letzten Seiten wirklich zu blöd um lesen zu können, oder einfach nur zu faul? Fragen sind ja gut und schön und auch gut - aber was da abgeht sollten wir mal eine Fahrgelegenheitsbörse machen, dass man vielleicht direkt zu den Usern fährt und ihnen das installiert, am besten vorher gleich noch runterladen. Damit sie ja keine Arbeit haben mit denken, und ja nichts schiefgehen könnte -

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben