Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.9.5 (Sorglospaket)

ich hab mir jetzt nicht die ganzen 226 Seiten durchgelesen,

ich habe es auf meinem alten Chinaphone am laufen gehabt, nun wollte ich es auf mein neues No.1 S6 bringen, aber bei Schritt 20

"20. Dann Navigon starten und alles über WLAN herunterladen (~545 MB)
(Info: für die Ordner data, poi, sound und map wird ein Update gemacht)"

kommt immer die Meldung

"Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät nicht gestartet werden. Sie können aber in Google Play die Software ´NAVIGON for Android´erwerben."

wo hab ich einen Fehler gemacht, ich habe bei Navigon fresh, meinen bestehenden Account genommen, ist das der Fehler???

5.1.0 verfügbar

Update auf 5.1.0 wird per PlayStore angeboten!! Kann man es wagen?

So dringend wirds nicht sein mit update, hauptsächlich Urban Guidance und ein paar für OttoNormalVerbraucher unwichtige Updates. Und UG ist ja erst in einer Woche verfügbar

Version 5.1.0:
1. Verbesserungen für Urban Guidance. Wichtig: Wegen Serverumstellung erst ab dem 06.12.2013 verfügbar!
a. MyRoutes - Mehrfach Routenberechnung
b. Erweiterter Abdeckungsbereich - Mehr Städte, mehr Verkehrsmittel
2. Erweiterung des flinc Funnktionsumfang
a. Mitfahreranfragen nun auch während der Navigation möglich
b. Fahrzeuge verwalten - Neu anlegen, verändern, löschen
3. HUD Unterstützung
a. Wenn die App im Hintergrund und ein HUD verbunden ist wird GPS nicht mehr abgeschaltet

das update auf 5.1. ist für mich schon wichtig, da jetzt die Schrift bei der Adresseingabe im Portraitmodus wieder sichtbar ist (betrifft nur Android 2.3-user).

Aber die Aufstellung der "Neuerungen" erstaunt mich: "MyRoutes" daran kann ich nichts neues entdecken, "Fahrzeuge verwalten", wo soll das sein ?

oldman55

Zuletzt bearbeitet:

@oldman55

Stimmt und das ist gut so!!
Habe auch darauf gewartet, danke für den Kommentar.

Grüsse abricot

Ich habe die weiße Schrift auf weißem Grund nach wie vor, aber nur an einer Stelle. Und zwar in dem kleinen Feld, das die Verzögerung durch eine Verkehrsmeldung zeigt. Also in den Details, wenn man auf eine Meldung klickt.

Irgendetwas mache ich falsch!
1. Update über WLAN.
2. kleine Karte Gibraltar ausgewählt.
3. Navigon beendet, nochmals gestartet (Alles über WLAN ohne GPS)
4. keine weiteren updates
5. mis.txt gelöscht, update.xml gibt es nicht
6. alle Zwerge aus #1 rübergespielt
7. alle Karten gelöscht und neue aus Q3 hinzu.
So, nun neu gestartet und ich werde zum UPDATE aufgefordert. Das ist nun schon das dritte Mal.

Nun lass doch erstmal alle Updates durchlaufen, bevor du an den Verzeichnissen rumlöscht. Steht doch auch in der Anleitung. Es kann schon sein, dass Navigon öfter updaten muss.

von meinem IPhoneKiller gesendet.
----------------------------------------------------------
Hi,

kann es sein, dass das Sorglospaket 9 ein Fake ist ? Nach dem Download erscheinen bei mir nur chinesische Zeichen.

Ja das kann sein, wenn man in diesem Fred noch immer so blöde Fragen stellt.

von meinem IPhoneKiller gesendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Vanisch
Ich habe mich doch an die Anleitung gehalten. Es waren ja keine updates mehr nötig. Erst danach habe ich die Zwerge und maps ersetzt. Zum Glück ist es ja keine crack o. patch Version.
Daher habe ich mir jetzt die gewünschten Karten über WLAN runtergeladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben