Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.9.5 (Sorglospaket)

Hallo ihr Zwei,

schon mal mit umbenennen versucht, MapDrawer_High.nfs in MapDrawer_XXHigh.nfs?

Ich habe mal eine Frage zur MapDrawer Datei?
Können 3 verschiedene Dateien im Verzeichnis sein, oder darf immer nur eine Datei im Verzeichnis enthalten sein?

von meinem IPhoneKiller gesendet.

Zuletzt bearbeitet:

@Vanisch:
So lange wie Navigon nicht versucht nachzuladen (Karten und Systemdateien): kein Problem.

@Kurzer:
Alles probiert.
Wollte es auch nicht als Problem darstellen, sondern für
User, die ein ähnliches Problem haben, zeigen, wie es auch gehen kann.
Eigenartigerweise klappe es mit der Datei vom April am Besten.

Hallo,

danke für die Antwort.
Ich habe MapDawer.nfs, MapDrawer_High.nfs und MapDrawer_XXHigh.nfs im data-Ordner, sobald ich
MapDrawer_XXHigh.nfs verändere oder lösche läd die Software wieder über 500Mb nach und ich kann die Karten neu installieren. An der Schriftgröße hat sich nie etwas verändert ist immer klein geblieben :JC_hmmm:

Hallo

Ihr redet hier immer von einer MapDrawer_XXHigh.nfs im Data Ordner.
Kann die mal jemand bereit stellen?
Die gibt es bei mir gar nicht.
Ich bin nämlich auch nicht gerade glücklich mit der Anzeige auf meinem Nexus 7 2013.
Vor allem weil RV bei mir ganz klein rechts unten in der Ecke angezeigt wird.

@mobilo
Aus diesem Grund hatte ich meine Erfahrung
hier eingestellt: s.#2222
Ich weiß allerdings nicht, über welches Handy
du verfügst.

Hallo,

zum Problem mit dem MapDrawer_XXHigh.nfs, der verändert nicht die Schriftgröße sondern die Größe der angezeigten POI!

@mobilo,
wenn du den
MapDrawer_XXHigh.nfs in deinem Ordner hast brauchst du den MapDrawer_High.nfs nicht.
Du brauchst auch den
MapDrawer_High.nfs nicht umbenennen, für was soll das gut sein.

Bekommt man die Version auch installiert wenn man keinen Zugriff aufs Gerät über USB bekommt? Mir steht leider nur ne SD Karte zur verbindung zur Verfügung...

Grüße
Gassi2106

Klar der Speicherort stellt ja auch nicht das Problem dar sondern die Verbindung zum Navigon Client auf dem PC

Ich nutze eine Android Head Unit also fest verbautes Radio. Ich bekomme einfach keine Verbindung. Sämtliche USB Verbindungen werden ignoriert. UMTS Sticks u.ä. werden erkannt. Um genau zu sein handelt es sich um ein Gerät der S150 Serie. Androidversion 2.3.5

Grüße
Gassi2106

Wenn dies ein Radio ist, dann stehen deine Chancen schlecht, das Sorglospaket zu verwenden.
In der Beschreibung/Anleitung steht deutlich, dass ausschließlich Geräte mit IMEI (heißt Mobilfunkzugang) unterstützt sind
Für alle anderen Geräte ist die gecrackte Europaversion ohne diese IMEI-Prüfung zu verwenden

Imei ist vorhanden WG. UMTS stick. Daher sehe ich da weniger das problem

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben