Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.9.5 (Sorglospaket)

Nö, ALL_POIWARNER_EU.pom und POIWARNER_EU.nfs.

edit: Ob die all_hotspotwarner_EU.pom und hotspotwarner_EU.nfs für Android überhaupt eine Funktion haben konnte ich noch nirgendwo eindeutig lesen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mal eine Frage zu Panorama View?

kann es möglich sein, das PanaromaView mit der aktuellen Version 4.95 nicht richtig funktioniert?
Ich habe das Gefühl, dass die karten immer gleich angezeigt werden, obwohl ich Panorama gekauft und auch in den Einstellungen ausgewählt habe.

Oder liegt es an den neuen Karten?

Kann das mal von Euch geprüft werden, der Panorama View verwendet?. Danke !

Hallo,

bei mir funktioniert PanoramaView mit der aktuellen Version und den neuesten Karten tadellos.

LG coeby

Guten Morgen und Danke für die Info.
Ich habe den Fehler inzwischen gefunden. Es fehlte die Terrain_eu.nfs.

von meinem IPhoneKiller gesendet.

Hallo zusammen,
bin neu beim Thema Navigon und Android. Navigon auf WinCE ist mir bekannt.
Mich plagt ein wenig der Gedanke, dass z.B. die hier angebotene Version auf einem Smartphone welchs eigentlich permanent im Internet hängt ja auch ständig nach Hause telefoniert.
So dürfte es doch recht einfach sein geknackte Versionen zu identifizieren. Vielen Apps muss man ja eine Menge Rechte einräumen, sonst lassen sich diese erst gar nicht installieren. So könnte ich mir vorstellen, das man anhand der Telefonnummer recht schnell und einfach eine Raubkopie inkl. Besitzer identifizieren kann.
Was meint Ihr dazu?

Wenn du diese Angst hast, dann bleibt dir nur die Möglichkeit, mithilfe einer Firewall die App vom "telefonieren" abzuhalten.
Jedoch muss dir bewusst sein, dass du dann die Funktionen nicht mehr nutzen kannst.

Auf der anderen Seite ist es so, dass du beim Sorglospaket keine gecrackte, sondern eine originale App auf einem Umweg installierst.
Dadurch ist diese updatefähig ;-)
Also ist deine Sorge unbegründet

Immer diese Panik. Wenn es danach ginge, dann sollte man den ganzen Handy- und Computerkram am besten sein lassen...

Es trägt zur Lösung des Problems nun mal bei...
Entweder ich akzeptiere, dass Software eventuell nach Hause telefoniert, oder ich lass es bleiben. Aus. Schluss. Ende.

Hallo,

habe Navigon erfolgreich auf einem Samsung Galaxy Ace plus (GT-S7500) installiert (falls ihr die Geräteliste erweitern wollt; ist dort noch nicht ufgeführt).

Allerdings hat er nach dem "manuellen" tausch der Karten den MapManager neu installiert. Danach waren die Karten wieder alle weg. Nach einem zweiten "manuellen" kopieren ging es dann aber.

Jetzt habe ich noch (so glaube ich) eine Problem mit den Blitzern. Habe das Paket Blitzer 10.2013 von Post #1 nach der Anleitung eingefügt.
Allerdings kann ich das Plugin Radarwarner nicht starten, Wenn ich das mache, will Navigon, das ich das nachkaufe.

Gibt es da einen Trick oder habe ich das was falsch verstanden?

Gruß Landauer

@Landauer

Die Blitzer, die du in den poi Ordner eingefögt hast, sind feste Blitzer.
Was dir zum Kauf angeboten wird, ist Mobile Alert Live. Das sind live (i.d.R. mobile) Blitzer, die unterwegs per Traffic gemeldet werden können und auch angezeigt werden. Die sind dann topaktuell und keine "hier-könnte-ein-Blitzer-stehen" Anzeigen, welche zu 99% Fehlalarme sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben