Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

Bei meinem alten Samsung ACE S5830 ging es ohne Probleme. thx dafür.
Nun bei meinem neuen Samsung Galaxy Ace 2 geht die Installation nicht. Folgendes Problem:
Die US-Version 3.5.4 installiert. ok. Dann gestartet, es möchte downloaden, bricht dann aber ab, wegen zu wenig Speicherplatz (min. 1,55GB).
Das ACE 2 (I8160) hat eine interne SD mit ca 1GB (zu wenig) und meine externe SD mit 4GB frei. Das Programm greift bestimmt auf die interne SD zu, aber da kann ich ja nichts machen.

Hat da jemand eine Idee??

Danke

AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)

@sigi43
Bist du im Gemeinschaftskonto ?
D.h.: bei mimiw angemeldet über PN?
Wenn ja, dann sollte es gehen.
Wenn icht, bitte doch mimiw um Zugang.

... Bist du im Gemeinschaftskonto ? ... Wenn ja, dann sollte es gehen.

Drum steht anscheinend ja auch richtigerweise "sollte" im Beitrag.

Im Gemeinschaftskonto wurde dies lt. Liste nicht aktiviert/gekauft - denn das funktioniert ja im Normallfall auch bei allen ohne InApp-Kauf. Ein Blick auf den Thread hätte ja auch von vornherein Klarheit geschaffen:
Link ist nicht mehr aktiv.

mit dem Gemeinschaftskonto hab ich mich noch nich tbeschäftigt, weil ich es wohl entsprechend der dort angegebnen Pakete nicht brauche für Handy.
Es geht nur um die Verkehrsmeldungen, die bei 4.7.1. funktionierten und bei 4.8 auch funktionieren sollen.

Nun ist die Frage, ob das ohne Neuinstallation wie korrigierbar ist

Das Handy ist gerootet.

Und Du bist sicher, dass Du die Select-Version installiert hast und nicht die Normale?
Was wäre an einer Neuinstallation so schlimm? Alles löschen bis auf die version.xml und den Rest lädt sich die Möhre dann wieder von alleine runter...

nein, das müsste die normale sein: 4.8.0 build 2879, NK324
Ich will ja den einfachsten Weg haben. wenn es nicht durch Datei editieren/austauschen geht, muss es eben neu gemacht werden.
wie am einfachsten? Können die Ziele gesichert werden? Zum sichern habe ich MyBackupPro, bei Daten ist das immer nicht so sicher.

Meines Wissens ist nur über die Select der kostenlose Verkehrsempfang dabei, zumindest bei der hier angewandten Methode... Bei der Normalen muss man diesen vorher kostenpflichtig freischalten lassen.

Was den einfachsten Weg angeht, das ist nun mal die Neuinstallation...
Betreffend der Sicherung der Ziele kann ich nur soviel sagen, dass ich die wichtigsten Ziele bei mir im Telefonbuch hinterlegt habe und so selbst nach der Neuinstallation darauf zugreifen kann ohne irgendwelche Sicherungen zurückspielen zu müssen...

Das wäre nochmal die Frage.
Ich habe den ersten post so verstanden, dass es dabei ist.

Navigon europa wird im Markt auch als installiert angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Welches?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Navigon Europe, das ist ja das sorglospaket
Du hast select

Muss da vielleicht, wie weiter unten angegeben die select-apk drübergebügelt werden?

Zuletzt bearbeitet:

Wie ich es mir gedacht habe... Deinstalliere den kompletten Kram und installiere die Select-Version mit der hier vorhandenen Anleitung...

das hab ich ja installiert, nun zeigt es europe.
Nun die selct-apk drüber? fängt das alles von vorn an?

Bei mir zeigt es kein Europe und ich habe ausschließlich die Select-Version mit funktionierenden Verkehrsmeldungen am laufen...

Bei mir ist es eben nicht so.
Im ersten post ist ja die select-apk noch mal extra, die man nehmen soll, wenn es im Marlt nicht angezeigt wird.
Ich lade sie gerade und werde sie dann man starten.
Mal sehen, was dann passiert
Hoffentlich ist das dann auch updatefähig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben