Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)

Auch da wird leider nicht geupdated... Hab darüber die Karten neu geladen und es waren die Q3/2012.

Bin übrigens jetzt auch "SU" auf dem Telefon

Dann ALLES von Navigon löschen, auch im Ordner mnt/data/ und dann die Installation von vorne beginnen.
Bei Geräten mit Select vorinstalliert von der Telekom kann es immer zu solchen Problemen kommen.

Auch da wird leider nicht geupdated... Hab darüber die Karten neu geladen und es waren die Q3/2012.

Wo ist das Problem.
Über den GemAcc bekommst du immer die neuesten Maps, also auch die 01/2013

Aktuelle sind die Karten von Q1/2013 - die aktuellen von Q2 kommen immer ein bis zwei Wochen später über den MapManager als sie herauskommen.
Und das mit den zwei Quartalen Unterschied wurde ja schon ausführlichst besprochen *kopfschüttel*

Dann ALLES von Navigon löschen, auch im Ordner mnt/data/ und dann die Installation von vorne beginnen.
Bei Geräten mit Select vorinstalliert von der Telekom kann es immer zu solchen Problemen kommen.

Den Ordner gibt es nicht bei mir mnt/data

moin moin,

ich habe jetzt ein neues Problem.
Ich möchte gern die Sonderziele für Gastankstellen nutzen und habe die entsprechenden .pom und .nfs ins poi-Verzeichnis kopiert. Navigon scheint diese Ziele zu ignorieren, es wird nichts davon angezeigt, auch nicht in den Einstellungen.

Was könnte ich falsch gemacht haben?

@ CyberGhost

die Gastankstellen sind ein Zusatzpaket welcher per In App über den Shop gekauft werden müssen.
Oder Du nutzt den GA hier aus dem Forum und bekommst noch andere Pakete.:ja

Wenn er sagt, dass es keinen "/mnt/data/"-Ordner gibt, dann wird es auch keinen "/mnt/data/data/com.navigator.navigon_select" geben...

Schau unter "/data/data/
com.navigator.navigon_select" nach -.-

Auf solche hilfreichen Kommentare stehe ich total.
Wenn es dieses mnt nicht gibt, weshalb bietest du einen identischen Pfad an?
Wenn du mir gerne widersprechen möchtest, dann beschäftige dich mit der Struktur von Android und lerne hinzu.

MNT ist der zentrale Mountpoint aller Speicher von Android. Von dort aus kann jeder mit Hilfe von Root auf jedes Verzeichnis in jedem Speicher zugreifen.

Eine korrekte Pfadangabe beginnt daher IMMER mit mnt/...

Den Ordner gibt es nicht bei mir mnt/data

Wenn es dieses mnt nicht gibt, weshalb bietest du einen identischen Pfad an?

Dann schau mal unter mnt/data/data/com.navigator. navigon_select

Wenn er sagt, dass es keinen "/mnt/data/"-Ordner gibt, dann wird es auch keinen "/mnt/data/data/
com.navigator.navigon_select" geben...

Schau unter "
/data/data/com.navigator.navigon_select" nach -.-

Wer bietet hier einen identischen Pfad an?

Eine korrekte Pfadbezeichnung unter Unix-basierten Systemen beginnt mit "/" und nicht mit "/mnt/". "/mnt/" ist lediglich das Verzeichnis, in dem eingehängte Dateisysteme wie SD-Karten, etc. befinden.

Und auch das Du es kapierst:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Kein "/mnt/data/".

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi, habe jetzt die Q1 2013 gegen Q2 "2013 inkl NFS Files getauscht. Jetzt will er aber bei starten der App immer wieder per Wlan die neusten Karten laden (ca.580MB). Wie kann ich da umgehen, wenn ich das nämlich mache habe ich nur 1 Karte zu Verfügung

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte ^^

mfg
Angy2004

Dann hast Du nicht alles ersetzt. Wenn Du alles richtig gemacht hast, dann wird auch nichts nachgeladen.

Dann hast Du nicht alles ersetzt. Wenn Du alles richtig gemacht hast, dann wird auch nichts nachgeladen.

Hi, habe den Map & Data Ordner erst gelöscht dann komplett neu auf die Sd Karte kopiert. Ist doch richtig so, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja. Bei den Q2 2013 mis text nicht löschen. Las erst die ca.580MB herunterladen und überspiele dan die neu Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben