Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.6.2 (Sorglospaket)

Das Sorglospaket sollte live Traffic enthalten. Wenn du es installierten konntest, hast du freien Zugriff auf alle Länder (nutze einen neuen face-Account!).
Funktionen wie live Blitzer und co. gib's im Gemeinschaftsaccount.

Übrigens, das Sorglospaket sollte auch mit Geräten ohne Massenspeichermodus funktionieren. Gibt jedenfalls im Download einen eigenen Ordner dafür.

Hallo zusammen,

ich hab das Sorglospaket ohne Massenspeicher installiert, alles nach Anleitung.
Bis zum Punkt Navigon starten und alles über WLAN herunterladen ~545MB
Navigon beenden und wieder starten.

Dann kam aber nix mehr zum runterladen,
die Version.xml ist auch wieder auf Brand T-Mobile und productprefix AT

Wo war der Fehler???

Hast du vor der Installation deine vorinstallierte Select komplett gelöscht? Nicht nur Anwendung entfernen sondern am Rechner den ganzen Ordner Navigon löschen. Wenn du das nicht gemacht hast hätte ich noch eine andere Idee. Versuch mal in der original Select Über den Gemeinschaftsaccount die Zusatzfeatures freizuschalten, da ist alles dabei was du willst, inklusive Fresh Maps für die Karten, Traffic und 3D.
Viel Erfolg.
Deba

Die Geschichte mit dem Gemainschaftsaccount habe ich trotz Suchfunktion noch nicht so recht gechecked..
Konnte mein Problem jetzt aber beheben. Ich hatte gedacht das ich ruhig meinen vorhanden Fake Account bei Fresh nutzen kann.. falsch gedacht wie ich im nachhinein rausgefunden hab..

Also neuen Account gemacht und siehe da, es scheint zu funktionieren. Nun noch die Maps laden und dann mal schauen..
Aber der Gemeinschaftsaccount wäre bestimmt nochmal interessant.

Schönen Gruß
Microlink

Verstehe ich das richtig, dass man die Live Services auch kostenfrei bekommen kann? Gemeinschaftsaccount??

Faszinierend! Einfach so out-of-the-box? Und wozu braucht man den Gemeinschaftsaccount? Live Blitzer? Der Thread dazu ist leider riesig und unübersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:

Aber im ersten Post ist alles verlinkt, was wichtig ist und ab wo man mal ein paar Seiten lesen sollte, um zu verstehen.

Hm, dort finde ich nur den Hinweis, dass man Live Blitzer selbst im Shop kaufen muss und nichts zum Gemeinschaftsaccount.

Na, ob du da im richtigen Thread warst...

Talk Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

2ter Spoiler.

AW: Navigon Select Europa 4.6.3 (Sorglospaket)

habe mal eine Frage zu den Zwergen:

A) welche im Einzelnen gehören denn nun im Moment mit der aktuellsten Version definitiv und sicher zur Grundausstattung bei Navigon Select für Android? Im Laufe der Jahre sind so manche Zwerge dazugekommen, andere -zumindest was man teilweise so liest- gar nicht mehr erforderlich, so dass ich nicht mehr so ganz durchblicke..

Aktuell habe ich drauf:

1) Brunnel_EU
2) CountryProfiles
3) Landmarks_EU
4) MapDrawer
5) Poicats
6) RealityView
7) Satellite
8) TMC

( 9) Terrain_EU nur für 3D-Darstellung über Gemeinschaftsaccount)

Stimmt das zumindest soweit, oder hab ich irgendwas vergessen/ zuviel?

Folgende Zwerge schleppe ich weiterhin seit langem im data-Ordner mit mir rum, weil es mal irgendwann hieß, dass diese auch dazugehören und lediglich nach dem ersten Starten von Navigon automatisch in einen Internen Ordner verschoben werden und deshalb dann nicht mehr sichtbar sind im data-Ordner (komischerweise findet man sie aber schon lange in keinen Komplettpaketen mehr, welche hier angeboten werden- deshalb die Frage, ob sie überhaupt noch zu irgendwas gut sind bei der v4.6.3 oder gelöscht werden können?)

- Advisor
- DrawSettings
- NaviKernel

B) die zweite Frage bezieht sich auf das ggf. Umbenennen der Zwerge- auch hier gibt's ganz Unterschiedliches nachzulesen (manche schwören auf die eine, andere auf die andere Schreibweise, weil sonst die Funktionen nicht gehen)- was stimmt denn nun definitiv:

- Brunnel_EU oder Brunnel
- Terrain_EU oder Terrain
- Landmarks_EU oder Landmarks

..hoffe auf eine kompetente, gesicherte Antwort

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du den Gemeinschaftsaccount nutzt, musst du einfach nur den map und data Ordner leeren (oder mal umbenennen), dann lädt es Alles, Richtig wieder neu.
Aber in kurz:
- Landmarks_EU wurde bisher nie von Android unterstützt
- Advisor, DrawSettings, NaviKernel kannst du im data Ordner löschen
- Richtig geschrieben sind: Brunnel_EU & Terrain_EU

Hi,
kurze Frage. Ich habe die Benachrichtigung zum Update auf Navigon Select 4.6.3 auf meinem S3 gelöscht. Wie bekomme ich denn nun das Update trotzdem aufgespielt? Ich habe das Handy schon neu gestaret aber das Update wird mir nicht mehr angezeigt. Danke.
Gruß
rodenfohle

Öffne Google Play und schau unter "Meine Apps" nach, ob ein update angeboten wird.
Oder suche dort nach Navigon Select.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben