Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.6.2 (Sorglospaket)

Hallo,
Hab das Sorglospaket erfolgreich auf meinem LG Optimus 4X HD installiert :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
Alles läuft einwandfrei..hab beide Varianten ausprobiert,und die "Ohne Massenspeicher" hat funktioniert..
Vielen Dank an das DEB!!!

Gruß
GOAAR

Hallo Leute
Ich hoffe das ich hier hilfe bekomme.

Ich habe versucht Navigon auf mein Xperia S zu Installieren, scheitere aber immer beim Updaten auf die neueste Version.
Beim Updaten wird die VERSION.XML überschrieben und habe dann eine andere.
So kann ich zb. keine weiteren EU Maps benutzen sondern nur DACH

Habe das gleiche dann beim Xperia ARC probiert, da funktioniert es ohne probleme.

Bitte um Hilfe bin ratlos.

Installier das Paket noch einmal komplett neu, mit einen neuen face Account. Bei mir hat es geholfen.

Meine VERSION.XML sieht nach Update so aus...

Code:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<config>
<software>
<version>4.6.2</version>
<build></build>
<brand>TMOBILE_DE</brand>
<platform>MN7_ANDROID_SELECT</platform>
<productprefix>AT</productprefix>
<copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2011</copyright>
<imei>xxxxxxxx</imei><id>xxxxx</id>
<productid>ATxxxxxx</productid>
</software>
</config>

Habe ich schon x mal gemacht und jedes mal wird mir die VERSION.XML ersetzt :-(

Hallo, habe ein großes Problem:

Nutzte bisher ein Galaxy Nexus mit Navigon und alles prima!
Seit heute nutze ich ein Nexus 4, wollte Navigon installieren ,scheitere aber immer an Punkt:

5. Navigon deinstallieren und dann das Gerät mit dem PC verbinden.Die files/Ordner im erstellten Navigon Ordner, außer version.xml, alles löschen

Mein Rechner findet keinen Navigon Ordner! Im Root Explorer ist er vorhanden und sichtbar!Alle anderen Ordner kann ich sowohl im Root Explorer als auch im windows explorer sehen, nur der Navigon ordner nicht!
Bitte um Hilfe da ich Navigon dringent brauche !

danke

Die xml Datei kannst du auch auf den Handy verändern. Einfach mit root Explorer öffnen.
Findet Fresh das Handy?

@Aci hast du jedes mal einen neuen Face Account mit neue E-Mail-Adresse genommen?

Nein habe die gleiche genommen.
Beim Xperia Arc funktioniert es ja nur beim Xperia S nicht.
Da wird die VERSION.XML ersetzt. Auch wenn ich sie wieder verändere wird sie wieder ersetzt.
Beim Start von Navigon ist das kurz das Telekom Logo zu sehen. Das ist beim ARC zb nicht so :-(

Mit einem neuen Account wird Europa freigeschaltet. Der alte Account hat für deine IMEI DACH gespeichert.
Also nochmal komplett nach Anleitung mit neuem face Account installieren!
Tipp: face E-Mail-Adresse bei trash-mail.com

• Gefällt mir
Reaktionen: Aci

Mit meiner alten IMEI habe ich aber auch Europa gehabt ?

Es kommt auf auf die IMEI und E-Mail Kombination an!

• Gefällt mir
Reaktionen: Aci

Hallo Mimi
Es hat geklappt *freu* Jippi :yahoo:
Es lag echt an den neuen Account.

Vielen vielen Dank nochmal für deine Geduld und hilfe

Gruß
Aci :-) :dance4:

Servus zusammen,

ich hab mal ne frage zu den USA/Canada Karten...wie bekomme ich diese zum laufen?!
Es ist noch das Sorglospaket mit den 3.5.x.apk installiert und wenn ich nun das USA/Canada (ebenfalls .apk) Paket installiere laufen die alten Karten nicht mehr bzw. Navigon select will wieder was downloaden. Was mache ich falsch? Cool wäre es wenn ich einfach die USA/Canada Karten bei den anderen Maps einfügen könnte. Geht das? Wenn ja, WIE? Oder ne kurze anleitung das beides läuft.

THX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben