Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.6.2 (Sorglospaket)

Hi ich habe mal ne blöde Frage :( und zwar hab ich mir das Sorglospaket heruntrgeladen installiert alles klappt! habe mir die Q3 Karte geholt nur German mehr brauche ich nicht! Nun wenn ich diese öffne steht da:

Map.ProductionDate=20120204-135221
Map.Region=EU
Map.Release=Q112

Aber das sind doch dann Quatal 1 oder?

Die Karten sind immer 2 Quartale zurück.
Es braucht eben etwas Zeit, bis das Material bearbeitet wurde.

Ah okay wenn ich das richtig verstehe sind das dann Q1 Karten? Aber wie ist es dann mit den NFS files? Nehme ich dann die Q1 oder Q3?

Aber habe doch hier aus dem Board bzw. aus diesem Thread Q3 Karten heruntergeladen :)

Die Karten sind zwar Stand q1, aber erschienen in q3. Also brauchst du auch nfs-Dateien von q3.

Q1 bei Navteq ist Q3 bei Navigon. Und da du die nfs genauso wie die maps von Navigon hast und nicht von Navteq, brauchst du bei den nfs auch Q3.

Hallo,

ich habe Navigon nach der Anleitung im Post 1 installiert. Das hat auch alles super funktioniert und die App läuft super auf dem Galaxy Note 2, allerdings kann ich nichts zum PanoramaView finden. Da ist nichts mit 3D, leider. Keinerlei Hinweise im Menü, auf der Shopseite ist das 3D Paket ohne grünen Haken. Ich habe übrigends die Q3 inkl. der .nsf installiert, sollte da nicht eine Terrain.nsf dabeisein? Sollte diese frage hier in dem langen Thread bereits erläutert sein entschuldige ich mich für meine Faulheit alles zu lesen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke im vorraus

PV 3D ist eine Kaufoption. Erst dann gibts die im Menü zur Auswahl.

@deba147
Das hier soll dir helfen: Talk Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

@Boss:

Danke. Danke. Danke.

Hier ist immer noch das beste Forum der Welt. Unglaublich mit welcher Hingabe hier Mitglieder für andere tätig sind. Danke mimi w.

jetzt geht alles (und noch ein bisschen mehr...).

Hallo
Habe mir das Galaxy S3 zugelegt. Navigon funktioniert, mit allen drum und dran einwandfrei. Aber nur im internen speicher.
Ich würde gerne die Maps, Pois usw. auf die externe SD Card auslagern, kann man den Pfad irgendwie umändern?
PS: Gärät ist noch nicht gerootet.
Danke

Hättest du in dem Forum, in dem du noch gefragt hast, mal die Suche benutzt, wüsstest du die Antwort schon...:whistle2:

Entweder geht es mit einer App, Directory Bind.
Oder in der "NaviKernelConf.ini", die sich im Root-Verzeichniss (\data\data\com_navigon_navigator_select\) befindet, den Pfad ändern:

MapPath = /storage/sdcard0/Navigon/map/

Wobei das nach den Gegebenheiten des jeweiligen Gerätes/Roms angepasst werden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben