Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.6.0 (Sorglospaket)

@steven1962
Bitte zitiere den Beitrag den du meinst, wenn er schon etwas zurück liegt.

Ich meine den Hier: Talk PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Das habe ich auch probiert und Navigon sogar mit diesem Acciunt neu installiert. Auch nichts gebracht. UG Taste immer noch grau. Keine Ahnung was ich da falsch mache...

zunächst danke - sorglospaket läuft auf ZTE Blade super
habe aber mit
google nexus 7 mit android 4.1.1 und funktionierendem root zugriff
schwierigkeiten

gehe nach anleitung 'geräte ohne massenspeicher' vor
nach punkt 3 'Navigon-us 3.5.4 installieren und nachher starten'
bricht mit '"Navigon" wurde leider beendet' ab

?? was mache ich falsch

Du hast auf dem Nexus nur Wlan und somit keine IMEI?

stimmt - auf dem nexus hab ich nur wlan

bedeuted das fehlende 3G Modul: geht nicht ?

(in der Anleitung steht .... und für Nexus Modelle ...)

Zuletzt bearbeitet:

sorglospaket läuft auf ZTE Blade super

Hast du original ROM drauf oder CustomROM - rein interessehalber, weils bei mir mit der OrangeROM nicht lief und der SSpring RLS 5 (2.2er) der aktive Fahrspurassistent noch nicht ging, seit dem neuen ROM SSnow RLS7 (2.3.5er) funktioniert sogar der perfekt

Hast du original ROM drauf oder CustomROM - rein interessehalber, weils bei mir mit der OrangeROM nicht lief und der SSpring RLS 5 (2.2er) der aktive Fahrspurassistent noch nicht ging, seit dem neuen ROM SSnow RLS7 (2.3.5er) funktioniert sogar der perfekt

detto RLS7

Hallo zusammen,

habe die Installation (streng nach Anleitung ;-) bereits einmal erfolgreich geschafft (aus Samsung S3). Auf einem HTC Desire scheitere ich aber. Die Installation an sich klappt zwar, wenn ich aber nach dem Start auf Kartenansicht bzw. Navigation schalte ist der Bildschirm total "zerballert", d.h. es ist vorwiegend alles in gelb, die Karte lässt sich bestenfalls erahnen. Natürlich habe ich einen Reboot und auch eine erneute Installation nach Komplettreset des Geräts ausprobiert. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Idee...

Ach ja, das "normale" Select läuft problemlos...

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

...das war ohne GPS. Mit GPS gab es im ersten Versuch einen Totalabsturz, nach der ersten Sprachansage totaler Hänger, selbst Reset durch entfernen das Akkus hat nichts genutzt, alle Apps waren aus den Menüs weg (aber noch installiert), d.h. alle Menür waren leer. Deshalb Hardrest und zweiter Versuch mit obigen Ergebnis... Im Augenblick mache ich gerade den dritten Installationsversuch (habe aber wenig Hoffnung)....

Updates: auch dieser Versuch ging erwartungsgemäß leider in die Hose....

Zuletzt bearbeitet:

@ppern Ich hab auch schon vermehrt von den Darstellungsproblemen der Karte nach dem 4.6 Update gelesen (speziell beim Desire).
Vielleicht hilft es alles nochmal neu zu machen und dann nicht auf die 4.6 upzudaten.Bis zur 4.1.4 soll es problemlos funktionieren,ob die 4.5 noch funktioniert mußt Du probieren.

@rsc74: Danke für den Tip! Wo bekomme ich die Version(en) denn her? Im Market finde ich ja immer nur die neueste Verion (4.6).
Mich wundert aber, dass die Original Select mit Version 4.6 läuft...

Die 4.1.4 b.z.w. 4.5.0 gibt es in piddiw´s Angebot auf Seite 1 unter dem Sorglospaket als Direktdownloads.Also nicht auf die neueste 4.6 im Playstore updaten!
Das die original Select funktioniert,könnte evtl.daran liegen,daß dort nur der 2D Modus auswählbar ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben