Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.6.0 (Sorglospaket)

Auch hier bisher keine Probleme nach dem Update auf 4.6.0 (über APK aus dem Board)

Was mir aber schon seit 4.5.0 auffällt, der SatFix scheint länger zu dauern und geht auch (bisher nur unter 4.5 beobachtet) öfter mal verloren. Irgendwo hatte ich dazu von einem Fix gelesen (eine Datei löschen?), finde aber die Info nicht mehr.

@rocketchef: danke, die beiden Tools hatte ich bereits auf dem Handy installiert, und bei 4.0 /4.1 war es auch ohne unproblematischer, mal sehen, was da die 4.6.0 bringt...
btw. mit dem Kompass in GPS Status kann ich die Himmelsrichtungen auch würfeln ;)

...mal sehen, was da die 4.6.0 bringt...
Meine Meinung dazu:
Ob die öffentlichen Verkehrsmittel wirklich was bringen weiß ich nicht, und zur neuen Stromsparmaßnahme kann ich auch noch nichts sagen, aber was wirklich verbessert wurde ist die Kartendarstellung, in der 4.5er sahen die Texturen doch arg verwaschen aus (was ein Grund war, wieder zur 4.14 zu wechseln)
Jetzt mit der 4.6 sieht man wieder alles viel klarer... ;)

das update klappt bei mir auch - habs getestet 3std autofahr... kein ausfall - nur das gps war kurzzeitig ( max 10sek) weg... aber autozoom klappte auch bei höheren geschwindigikjeiten.... allet top! macht weiter so!

Habe nach dem Update keinen Fahrspurassisten mehr.
Kennt jemand das Problem?
In den Einstellungen ist alles auf ON.
Fehlt wohl eine Datei.
Hilfe währe schön:ja

Eine Möglichkeit wäre, die Daten/Cache von Navigon zu löschen. Das setzt die Software in den Auslieferungszustand (Favoriten bzw. letzte Ziele wären dann aber weg).
Je nach Android Version zu finden unter: Einstellungen - Apps (Verwalten) - Navigon

Das Update auf v4.6.0 klappt bei mir nicht, über den Google Play.
Geht das manuell?

Habe gerade Navigon Select Europa 4.6.0 / FreshMaps + NFS-files 3.Quartal 2012 ohne wirkliche Problemen installiert auf mein SGS3 , auch der Update über den Play-Market ist gut gelaufen. Alle App Features funktionieren bestens, einschließlich Traffic Live. Mein Dank an App Uploader piddiw.

Nur ein kleine Fehler in NFS-files Angebot: Brunnel.nfs ist im Grunde Brunnel_EU.nfs, das umbenennen von Brunnel.nfs in Brunnel_EU.nfs löscht das "Problem" rasch.

@sany1: bist du mit deiner gmail account eingelogt in Google Play?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben