Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.5.0 (Sorglospaket)

Keine ahnung woher die us version noch drauf war, aber jetzt gehts, vielen Dank

Hallo Androidler,

ich bin kurz davor nach 4 Jahren von iOS auf Android (SG Note 2) zu wechseln, mich hält aber nur die Navi-Software davon ab. Ich nutze auf meinem iPhone Navigon 1.8.2 mit der Truck Erweiterung. Ist in diesem Sorglospaket die Truck Erweiterung auch bereits enthalten? CoPilot Truck oder Navtruck habe ich nicht finden können auf verschiedenen Seiten. (eventuell habt ihr da Infos für mich?)

Die Antwort wird für mich entscheidend sein, da ich auf ein Truck-Navi angewiesen bin

iGo hat, soweit ich bis hierher weiß, ein Truckprofil.
Wie gut das ist, kann ich dir nicht sagen.
Habe dies nicht genutzt.

Dazu müsstest du dich an den entsprechenden Bereich wenden.

https://www.digital-eliteboard.com/forums/IGO-Forum.1371

Tapatalked von N7000 mit Asylum AOKP JellyBean v4 und HydraCore 4.3b OC

Hallo,
ich hab da ne Verständnisfrage:
Ich hatte das Sorglospaket auf meinem GalaxyS3 mit Android 4.1.1 nach Anleitung mit Fake-Account installiert.
Dann ein Karten-Update über wlan gemacht. Ich hatte dann angenommen, die Karten würden auf Q3-2012 aktuallisiert.
Ist wohl nicht so: im Header der Karten seht was von Q110.
Hab ich jetzt nur was falsch gemacht oder müssen neue Karten immer nach Löschen von map/Data-Inhalten dort eingefügt werden?

bezieht sich also das "Updatefähig" in der Beschreibung nur auf das Programm selbst?

Grüße,
sandra62

neue Karten bekommst du nur per in app kauf, oder eben selbst downloaden und in den Ordner map verschieben.
Updatefähig bezieht sich auf die App an sich im Playstore.

By my all-in-one-device

hmm also der uploaded hoster ist echt nervig... wie wäre es mit mirrors?
Gerade bei diesen datenmengen ist es echt hart so als freeuser :)

Lad es doch über den Navigon Server, da gehts viel schneller.:emoticon-0116-evilg
Da werden schon gebratene Tauben serviert, aber nein, sie müssen möglichst noch in den offenen Mund fliegen.
Sorry, aber wenn es sowas schon für lau gibt, sollte man dankbar seine wege ziehen und die paar Hürden ertragen oder sich einen kurzzeitigen Account kaufen.
Danke den Uploadern, dass sie überhaupt etwas bereit stellen, lade es und erstelle selbst nen Mirror für andere überbequeme User.

sry für OT, aber dieses undankbare Hoster Genörgel sollte man den fleißigen Uploadern ersparen.

Hallo,

gibt es schon jemanden, der den Download der Q3/2012 maps und nfs-Dateien auf Seite 1 ausprobiert hat? Bei mir wollte er dann einen Download (530 MB). Gewisse Länder (u. a. Deutschland) konnten unter "Adresse eingeben" keine Stadt finden. Habe wieder alles zurückgefahren auf Q2/2012. Auch irritiert mich, dass gewisse Dateien auf dem Paket Q3/2012 ein Dateidatum haben, dass einmal sogar aus dem Jahr 2009 ist und auch sonst erst aus Anfang 2012 sind. Zumindestens sagt dies mein Dateiexplorer auf dem PC. Kann das überhaupt sein?

Gruß tt-freak50

Das kann sein, wenn die Sattelite.nfs dabei ist, die wurde unter Android glaube ich noch nie/nicht oft aktualisiert.
Auch das Datum der maps stimmt.
Wenn was nachgeladen werden soll, passt was nicht, dann wurde was falsch(es) aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:

@rocketchef,

Danke für Deine Rückantwort. Aber, habe ich was falsch gemacht, oder liegt es an den zur Verfügung gestellten Dateien. Darum ja auch meine Frage, ob es schon Probierer gibt.

Gruß tt-freak50

Ich denke, das der Fehler nicht an dem Angebot liegt.

@rocketchef,

dann dieser Versuch der Klärung: Im Ordner Q2.2012 data habe ich: Brunnel_EU, CountryProfiles, Landmarks, MapDrawer, poicats, RealityView, Satellite, Terrain_EU und TMC (nfs-Dateien).
In Q3.2012 data ist: Brunnel (kein _EU dahinter), CountryProfiles, Landmarks, MapDrawer, poicats, RealityView, Satellite, TMC (nfs-Dateien).

Frage: Muss Terrain_EU bestehen bleiben aus Q2.2012 und brauche ich Brunnel_EU aus Q2.2012 weiterhin, auch wenn aus Q3.2012 Brunnel dazu kommt?

Gruß und vielen Dank
tt-freak50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben