Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.5.0 (Sorglospaket)

Von denen:

EU Länder-Einzeldownloads: Link ist nicht mehr aktiv.
ACHTUNG: Bei den "Einzeldownloads" zeigt "share-links.biz" den Ordner als "Offline" an, ist er aber nicht!
EU Länder Komplettpaket:
Bild ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
NFS-Files: Bild ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.

1. Alle Maps im Ordner MAP löschen und dann die neuen Q2/2012 Karten hineinkopieren
2. Die NFS-Dateien von Q2/2012 in den Ordner DATA hineinkopieren u. bestehende überschreiben

PASSWORT: Herr_Bert

Komisch, über Handy komm ich drauf.

Zuletzt bearbeitet:

Hier eine Bilderserie. Gehen alle Problemlos.

Wie gesagt.... mit dem Handy komm ich auch drauf, über den Rechner nicht. :emoticon-0181-fubar

kurze frage. im sorglospacket, ist dort alöles enthalten oder brauche ich die anderen downloads auch noch?

... ist dort alöles enthalten oder brauche ich die anderen downloads auch noch?

Eine komplette Frage wäre besser.
Was für andere Downloads meinst du?

Nein, Karten werden separat geladen.
Standard-POIs werden beim ersten Start geladen innerhalb der App geladen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

ja sorry. hast mirs schon beantwortet.

irgendwie bekomm ich die blitzer nicht zum laufen. hab sie einfach in den ordner kopiert auf dem gerät, aber es will immer noch die anwendung kaufen :/

Zuletzt bearbeitet:

Blitzer und andere POIs kommen alle ich den Ordner
/sdcard/navigon/poi

Kostenpflichtige Pois werden über den Store abgeglichen.

Beim ersten Start mit neuen Pois MUSS das Kaufkonto für den Store benutzt werden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Steht alles im 1. Theard bzw. in der Anleitung des Sorglospaket.

lol das hab ich garnicht gesehen. wäre nicht schlecht wenn das direckt im download nochmal stehen würde
aber trotzdem noch ne frage. tmc soll funktionieren. bei mir steht aber immer noch das ausrufezeichen und dann die nachricht, das man es im shop kaufen soll. funktioniert es trotzdem?

@ Schattentier
Was meinst Du genau mit TMC?Das Traffic Live Paket ist im Sorglospaket schon aktiv (Haken im Shop).Oder meinst Du das Mobile Alert Live 2012 Paket?

Weitere Pakete gibt es nach einer Spende über Mimi w :ja

Zuletzt bearbeitet:

ich habe nur einen hacken bei Grüner reiseführer von Michelin. alles andere steht noch normal zum kauf. hab das galays s3

Ich kann es nicht nachvollziehen :emoticon-0145-shake.Und Du hast ganz sicher das Sorglospaket von piddiw installiert?
Wie bist Du an den Grünen Reiseführer von Michelin gekommen?Hast Du ihn Dir gekauft?

ja sorglospacket ohne massenspeicher über sd-karte. die 2 sachen aus navigon fresh heruntergeladen und das wars

hab nichts zusätzlich gekauft, nur noch die blitzer dateien aus dem download drüber kopier

mir fällt auch gerade auf, das sicherheits und relax packet wurde auch nicht erkannt

vielleicht muss ichs nochmal neu machen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben