Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.5.0 (Sorglospaket)

jup das geht nur noch über eine APP das die sd card als mass storage erkannt hier die APP
Link ist nicht mehr aktiv.

Benutzung auf eigene gefahr!

es gibt allerdings bei der 4.1.4 auch eine beschreibung ohne massenspeicher!!

Danke.Dazu muss ich mein Handy rooten oder...?
Wo finde ich die Anleitung zu 4.1.4 ?

@jogibaer78

für die App muß das Galaxy gerootet sein, nicht für die Installation ohne Massenspeicher, Anleitung im Sorglospaket.

Habe es geschaft....
Einfach die Version.xml auf einen USB Stick ziehen und diesen mit Fresh arbeiten lassen,dann die Dateien in den Navigonordner kopieren und dann gehts geht es.

Danke für eure Hilfe!!!:emoticon-0169-dance

@jogibaer78
Für die App muß das Galaxy gerootet sein, nicht für die Installation ohne Massenspeicher, Anleitung im Sorglospaket.
Der Trick besteht ja nur darin, die relevanten Dateien auf einen USB-Stick auszulagern, damit NavigonFresh etwas findet.

Edit:DDuplizität des Tuen`s, hat sich also erledigt, kann gelöscht werden.

@wolfs44
Wir lassen es stehen. Vielleicht wird es von zukünftigen Usern eher gelesen, wenn es öfters erwähnt wird :emoticon-0105-wink:

Hallo, habe ihr auch seit dem Update auf die 4.5 Version oder schon seit dem Update davor über den Android Market Probleme mit der Google Suche über Sonderziele oder das die Verkehrsinfos komplett fehlen? Der Google Button reagiert gar nicht mehr. Die Updates über den Market haben bisher einwandfrei Funktoniert, bzw. Google und TMC haben danach weiterhin funktioniert.

Android Select 4.5 Build 2235 NK93, HTC Desire Z, Andriod 2.3.3.

Danke schon mal für die Erfahrungen.:emoticon-0105-wink:

Hallo Leute !
Läuft ebenfalls auf HTC One V. Eben getestet.Die Taste "Zuletzt verwendete App" beim One V fungiert als "Menü" Taste. Einfach etwas länger gedrückt halten( z.B. bei Routenplanung).
Gruss Bernie

Hallo,

hab nun das Sorglospacket auf dem S3 meines Kumpels installiert, jedoch kommt dann die Fehlermeldung
Navigon Select wurde angehalten. Es wird auch kein Update angeboten.
Kann ich nun einfach die 4.5.0 apk drüber installieren?

Danke im Voraus

Ich habe direkt über google play installiert von Navigon Select 4.1.4 auf Navigon Select 4.5.0 und bei mir funktionieren die Verkehrsinfos und auch die Blitzer und auch der Google Button, alles da!!!

Hallo,
hab nun das Sorglospacket auf dem S3 meines Kumpels installiert, jedoch kommt dann die Fehlermeldung
Navigon Select wurde angehalten. Es wird auch kein Update angeboten.
Kann ich nun einfach die 4.5.0 apk drüber installieren?
Danke im Voraus

Das wird nix ändern an der fehlermeldung wenn du es drüber installierst, das problem ist das das s3 keinen Massenspeicher modus mehr hat und du die falsche version installiert hast.
du musst jetzt alles wieder runterschmeissen aber auch wirklich alles deinstallieren den rest per hand runterlöschen und dann die version ohne massenspeicher installieren.

Ich möchte Bescheid geben, dass mein GPS-Problem an meiner geflashten Firmware (Cyanogenmod 7.2) lag. Nach einem GPS-Fix Flash war wieder alles in Ordnung. Aber was das Samsung Galaxy S und GPS angeht, habe ich etwas interessantes herausgefunden:

Link ist nicht mehr aktiv.

Für alle die mit dem Samsung Galaxy S GPS Probleme haben, wäre die Methode im Link eine mögliche Lösung.

Was hat sich in den Europakarten geändert?
Gestern habe ich noch die "Nav.MAPS.Q2.2012" begonnen zum runterladen. Seit heute sind es andere Archive.

Auch fehlen jetzt die EU Länder-Einzeldownloads: Link ist nicht mehr aktiv.

Cu
Verbogener

@Verborgener
Bei wem hast es versucht?
Ohne Passwort kann ja keiner da rein schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben