Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.1.3 (Sorglospaket)

Hallo,

habe folgendes Problem: Navigon Fresh erkennt mein Galaxy S3 nicht!
Irgend etwas mache ich falsch, bloß ich weiß nicht was.
Habe die Anleitung mehrmals durch gelesen aber es funktioniert nicht.
Hat einer vielleicht eine Lösung?

Danke im voraus

So nun hab ich es über den Stick gemacht.
Alles Super!:dance3:

gibt es eine möglichkeit die kamera zu aktivieren (warnung vor gefahrenquellen)?

Ein fehler ist aufgetreten FS 256
Das angeschlossene gerät scheint mehrfach registriert zu sein.

kann mir bitte jemand helfen

haii Hermes,

Also um es ausführlicher zu beschreiben. Ich habe immer erfolgreich nach anleitung installiert.
ich habe irgendwo gelesen das es nichts mehr bringen wird. Was ich aber sehr schade finde, wieso sollen wir uns jedes mal ein Fake accounts erstellen.
Wenn man nur eine erstellen kann und diese fortlaufend benutzen kann. Aber zum glück weiss ich noch den ersten account von mir. Also mit neuen Accounts wird es warscheinlich nichts mehr ich freue mich echt wenn es hier leute gibt die davon verstehen und trotzdem in diesem fall mir helfen können.

Nun habe ich ebend mich mit meinen ersten account angemeldet wenn ich auf karten down. gehe wird mir keine karten angeboten.also kann ich nicht wie in der anleitung vorgehen.

ich hoffe es kann jemand mir helfen vllt gibt es ja doch eine möglichkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

der Fake Account hat aber nichts mit der IMEI Nummer zu tun. Die IMEI Nummer ist fest mit dem Handy verbunden! Soviel ich weiß, hilft dann nur noch die gecrackte Version !
Es hat jemand auch schon geschrieben man konnte die IMEI Nummer löschen lassen bei Navigon.

Schade das mir dann nur die gecrackte version bleibt. naja habe eben nochmal auf Gb 2.3.6 geflasht und da funz es.
geh ich wieder auf ics. Verbindungsfehler.

Die Nr bei Navigon löschen lassen wäre ne gute lösung denk ich dann könnte ich mir wieder ein account anlegen und diese dann behalten.
Muss ich dafür einfach support anschreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und was willst du Navigon erzählen, warum deine IMEI Nummer bereits mehrfach registriert ist?

Hallo,@rocketchef

die Sache habe ich mal gelesen, wie das genau gemacht wurde, keine Ahnung! Meiner Meinung nach bleibt nur noch dann die Möglichkeit die gecrackte Version zu nutzen. Fakt ist die Installation ist anscheinend mit der IMEI nun quasi geloggt!

Wenn, dann kann das nur der Navigon Support. Und dem muss man das ja vernünftig begründen können, warum seine IMEI unter mehreren Accounts greggt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben