Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.1.3 (Sorglospaket)

hallo,
ich suche für mein navigon select europa ein mobile alert.

für die hilfe danke ich im voraus.

Hallo gibt es ein sorglos angebot für Android 4.03 habe schon verschidene sorglos angebote versucht, es kommt immer Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt.

Dann machst du was falsch, die Anleitung gilt auch für Android 4.

Hallo gibt es ein sorglos angebot für Android 4.03 habe schon verschidene sorglos angebote versucht, es kommt immer Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt.

Hiho,
das problem hatte ich auch!
Nach einer deinstallation und neu installation ging´s dann aber.
Du musst den Text in der version.xml genaustens prüfen und ändern ;)

Hallo
Ich probier das spiel schon den ganzen Tag
software wird im markt updatet auf v.4.1.3
Starte die Soft kommt wieder Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt.

hallo, habe das lifetab9514 mit android 4.03 (mit sd), habe neuen account angelegt. navigon fresh startet, aber erkennt das gerät nicht, obwohl debug aktiviert ist. ich hatte es schon mal unter android 3.2 installiert-ohne probleme.das programm ging aber beim factory-rest verloren.

Hallo
Wer sieht hier den Fehler IMEI wurde natürlich geändert.
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<config>
<software>
<version>4.1.3</version>
<build></build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>MN7_ANDROID_SELECT</platform>
<productprefix>AS</productprefix>
<copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2010</copyright>
<imei>111111111111111</imei>
<id>111111111111111</id>
<productid>ASxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx</productid>
</software>
</config>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muss man alles von vorne beginnen mit dieser änderung oder reicht die anpassung der xml?

anscheinend liegt das am android 4. über die sd-karte geht das dann aber doch mit navigon fresh.

frage: werd die karten übers internet upgedated? bei mir steht in den karten Q110.

Hallo
Navigon-us 3.5. installieren und nachher starten. Dann kommt:Verbindungsfehler Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Wie komme ich jetzt weiter. version.xml wurde aber erstellt genügt die oder brauche ich zwingend die ca. 2% Download

Das siehst du dann, wenn deine version.xml vom Inhalt her komplett erstellt wurde (Produkt-ID usw.).

Hallo
Ja es hatt genügt.
Läuft wieder, habe 5 versuche gemacht wo der fehler lag weiß ich immer noch nicht, auf meinen HTC HD2 mit Android klappte es beim ersten mal.
Egal es läuft danke für eure Tipps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben