Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.1.2 (Sorglospaket)

Das Problem mit dem Beenden hatte ich auch mit einer Luckypatcher gemoddeten Version. Die musste beim Starten immer Inet zugriff haben.

Hallo, es handelt sich um das Medin MD96710. Und da hätte ich gern die Navigon Software drupp mit neuem Kartenmaterial. Hatte schon mal eine Version aus dem Forum hier ausprobiert, aber nach erfolgreicher Installation sagte der Kasten mir immer das die Software erstmal noch registriert werden müsse. Als ich das dann versucht habe wurde mir mitgeteit (durch Navigon Fresh) das es schon registriert worden sei :( Also was tun???
Genommen habe ich dieses Paket hier:
Angebote Maps *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (320x240)

Nur bei dieser Version fehlen mir die lustigen Stimmen und auch die POI. Komischerweise kann ich die Navigation erst gar nicht starten und auch die Einstellungen für die Navigation (Tempolimit, TMC usw. kann ich gar nicht anwählen. Wenn jemand weiß was ich da falsch gemacht habe (auch wenn ich mich genau an die Anleitung gehalten habe) dann bitte ich um eine Antwort. Vielleicht gibt es ja auch so ein tolles Sorglospaket für mein Mediondingsi :emoticon-0144-nod:

Lieben Gruß, LORD_Noobie

@LORD_Noobie
Schau mal da rein:
Angebote Maps Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile

Laut Kompatibilitätsliste:
  • Medion 96700 mit WM5, internes GPS und TMC nach Anpassung der usersettings.xml (by Indigoboy)
  • Medion MD96710 WM 5 internes GPS - nach xml Bearbeitung auch mit TMC

Oder durchsuche mal den Navigon für Windows Mobile Bereich.

Hier aber jetzt Bitte nur noch über Android Software!

AW: Navigon Select Europa 3.6.2 (Sorglospaket)

Hallo,

ich bin ja schon lange der stille Mitleser hier im gesamten Forum. Aber jetzt will ich auch mal eine Lösung zu einem Problem anbieten:

Mir waren die Symbole auch zu klein und habe das mit der mapdrawer_high ausprobiert. Ich habe die aktuellen 2012 Q1 Karten drauf. Dazu gibt es auch eine mapdrawer_high.nfs. Diese habe ich also
gegen die mapdrawer.nfs auf der SD-Karte des Galaxy-S ausgetauscht. Und hatte natürlich das selbe Problem wie alle, sobald man zu einem Ziel navigieren will stürzt das Programm ab.

Also wieder alte mapdrawer.nfs zurück gespielt. Die mapdrawer_high.nfs war aber noch im Verzeichnis auf der SD-Karte. Und was soll ich sagen, große Symbole auf der Karte und wenn die Navigation beginnt, kein
Programmabsturz.

Also Lösung mehr durch Zufall gefunden.

LG Lars

bin neu in sachen android habe ein simvalley sp 60 version 2.2.1 was für eine soft von navi kann ich bei mir installieren es ist bei mir noch nichts drauf danke für antwort

na dann werde ich es mal versuchen

so mache bericht habe es auf mein Simvalley PS 60 am laufen :dfingers: es geht sehr gut:good::emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:dfingers::dfingers::dfingers::dfingers::dfingers::dfingers:alles nach anleitung und ohne probleme

Hallo zusammen, habe gerade das Update auf 4.1.3 gemacht.Beim ersten Update wo ich mich entscheiden muss Update über Wlan oder PC bekomme ich immer die Meldung das ich die Speicherkarte einlegen muss und es dann nochmal Probieren soll.?????
Hat einer einen Tipp.
Danke schonmal.
Gruss Navigon88.

HI
So mache bericht habe es auf HTC Salsa am laufen !! alles nach anleitung keine prob.
Danke allen die dazu gewirkt haben

Zuletzt bearbeitet:
Update - wie bekommt man Navigon dazu das Update anzuleihern?

Hallo zusammen,

ich habe Android-Navigon 4.1.1 auf HTC Wildfire.

ich starte Navogon, aber finde keinen Schalter für Update.

Wie geht das (nochmal??)

Danke und Tschüß, :(

Navigatiko

Habs gefunden - geht über das Generalmenü von Android - alles Updates werden da gemeldet. Nützt mir aber nichts - nicht genügend Speicher, obwohl die SD-Karte (32 GB) fast leer ist. Kann man die sch.... Google Maps, und den ganzen Firlefanz von Facebook usw. nicht runterschmeißen oder wenigstens auf SD vberschieben?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Update - wie bekommt man Navigon dazu das Update anzuleihern?

ja,kann man,mußt halt nur das Handy rooten. Brauche den ganzen Kram auch nicht,hab nur bischen schiss das Handy zu rooten, obwohl es nicht so schwer sein soll. Hab das i9000.

An kommher und navigatiko, ich weiß auch nicht, warum er das Handy rooten muß, aber ich weiß, dass er z.B. über LuckyPatcher den Dalvik Cache löschen muss, dann gibt es auch kein Speicherplatzproblem mehr, das es in Wirklichkeit auch nie gegeben hat.
Und als ich angefangen habe mich für Navigation zu interessieren, da hätten wir jemanden, der uns kostenlos etwas so gut Funktionierendes wie die sch... Google Maps zur Verfügung gestellt hat, die Füße geküßt. Als Anfänger vorsichtig mit solchen Bemerkungen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben