Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@diddi111: Hattest du nach dem Update auf die 4.0.4 Probleme mit dem Neo V? Lief Navigon direkt wieder oder mußtest Du es neu installieren?

Gruß

Hab heute das Update auf ICS 4.0.4 gemacht und bekomme jetzt immer die Meldung Navigon wurde beendet. Weiß jemand Rat?

Hast du mal versucht, die Daten und Cache zu löschen (unter Apps -> Verwalten)?
Damit wird die Software zurückgesetzt, z.B. alle Favoriten sind dadurch weg.

@Strandbär
Ich hatte nur beim Update auf 4.0.1 meine Probleme.
Da musste ich Navigon 2 x neu installieren.
Beim Update auf 4.0.4 gab es keine Probleme (jedenfalls
nicht mit Navigon)

Daten und Cache zurückgesetzt. Funktioniert leider immer noch nicht.

Die 4.1.1 oder 4.1.2? Danke für die Hilfe!

Hab mir die 4.1.2 runtergeladen, ZIP Datei entpackt auf dem Rechner. Navigon App gelöscht und die 4.1.2apk auf die SD kopiert. Wird mir nicht angezeigt. Wie installiere ich die richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Egal.
Der Playstore bietet die dann sowieso 4.1.2 an

Hast du nach deinen Update einen kleinen Telefonreset gemacht? Ohne die Daten im Telefon zu löschen!
Alle Apps sind zwar weg, aber du kannst Navigon Select direkt aus dem Store laden und die Karten laufen wieder wie vorher

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich hab die 4.1.2apk auf der SD Karte. Muß ich dann in den Play Store und Select runterladen?

Habs geschaftt:emoticon-0148-yes:

Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Select Europa 4.1.2 (Sorglospaket)

Hallo,

also zuerst einmal ein fettes Dankeschööön an den Upper. Ist echt genial das Progi, vorausgesetzt man hält sich genau an die Anleitung. Mich würde jetzt nur mal interessieren ob es so ein tolles Sorglospaket auch für Windows Mobile gibt. Hatte schon mal im Forum gestöbert aber (noch) nichts gefunden. Werd mal weitersuchen, aber für einen Direktlink wäre ich auch sehr dankbar, erspart doch ´ne Menge Arbeit. Ansonsten noch einmal: :good::good::good: DAUMEN HOCH ! ! ! :good::good::good:

Zuletzt sei noch folgendes gesagt: Ich habe das auf meinem samsung Galaxy S2 installiert und mußte nur am Ende der Installation das Gerät einmal komplett neu starten. Dann wurde die SD Karte initialisiert und schon konnte es mit der Navigation losgehen.

Lieben Gruß, LORD_Noobie

Wir haben auch ein paar vom PNA für Windows Mobile angepasste Versionen im Board. Welches Gerät und welche Auflösung?

Hallo Gemeinde,

auch mein HTC One X von VF mag das Navigon bestens. Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal bei dem Upper bedanken. Gerade wurde die neue Version von Android installiert und Navigon arbeitet immer noch einwandfrei.

Vielen Dank nochmals.

Ich suche aber noch ein spansiches Sprachpaket. Könntet Ihr mir einen Link zur VErfügung stellen, wo ich diverse spanische Stimmen ziehen kann?

Gruss lagunametty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben