Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles erfolgreich auf einem Ideos X3 installiert.

Wenn ich nun ein Ziel eingebe und dann starte, funktioniert die Navigation auch bestens.
Lasse ich mir die Route als Demo anzeigen, hat diese aber einen falschen Startpunkt. Dieser ist
ca. 5 Km von mir entfernt.

Wo liegt denn da der Fehler?

Da gibt es keinen Fehler. Genauso funktioniert das Demo.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hi,

das hatte ich auch, probiere mal die Ansagelautstärke zu ändern, während gerade eine Ansage kommt (Du kannst das forcieren, indem Du unten links auf das Quadrat mit dem Pfeil tippst).

Bei mir war so die Einstellung kein Problem.

VG,
Pit
Hallo.
Vielen Dank für den Typ. Es funktioniert prima...

adressiert an: Link Removedpiddiw und allle andere, die Benutzung des Programs ermöglicht haben

Sie haben grossartige Arbeit geleistet. Die Anleitung und SW sind SUPER!!! Mit einbisschen eigener Fleißigkeit funktioniert alles tadellos!
DANKE! DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navigon Select

Hallo Leute,
hab irgendwie ein problem mit Navigon Select!
Beim starten bekomme ich die Meldung...

Navigon Select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern
und Geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät
nicht gestartet werden.

Kann man das irgendwie umgehen?
Gruß
Romeo

Dann lies dir die Anleitung im Post 1 nochmal durch.
Habe auch keine Telekom und auf den ersten Versuch hat es geklappt

Daher hier nochmals der Dank an die User, die diese Software bereitgestellt haben :emoticon-0150-hands

Neu installieren, an Anleitung halten, vorher alle Daten des fehlgeschlagenen Versuchs löschen.

hat nichts gebracht!
Ich habe aber den fehler gefunden...
liegt wohl an meiner ePlus Karte :(
Von meiner Freundin die T-Mobil Karte rein und siehe da, es geht...alles soweit installiert und funzt!
Meine ePlus Karte wieder rein und wieder die gleiche Meldung wie oben Beschrieben :(
Geht wohl nur mit einer T-Mobiel Karte was aber leider nicht in der Anleitung beschrieben wird, oder ich
habe es überlesen *g*
Gruß
Romeo

Rocketchef hat völlig Recht.

Ich benutze Simyo, die bekanntlich E-Plus sind und hatte, streng nach Anleitung, gar keine Probleme mit der Installation.

Nochmal die Betonung, alles runter und ALLES STRENG NACH ANLEITUNG und es geht!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Stimmt :)
Beim 3. Anlauf hast funktioniert :)
Aber warum hat´s mit der T-Mobil sofort geklappt?
Na ja, egal was falsch gelaufen ist, jetzt geht es ja :)
Danke!
Gruß
Romeo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Soft bei mir installiert, da war gar keine Sim Karte im Smartphone. Alles übers WLAN gezogen.

Hallo, Leute!
Etwa seit 5-6 Tagen funzt Navigon Select auf meinem SGS2 eigentlich OK, aber bei Benutzung stellte ich fest, dass fast bei jeder Fahrt nach kurzer Zeit GPS Empfang ausfällt und es eine Weile dauert bis GPS wieder da ist. Habe das auch von vielen gehört. Woran kann das liegen?

Hatten die vielen, von denen du das auch gehört hast, eventuell eine Idee?

Spaß beiseite, Ursachen sind viele möglich. :(

Freie Sicht zum Himmel
Wetter
Scheibenbedampfung
Hardware
Software

Im Store gibt es ein GPSfix oder fixGPS, das könnte dir helfen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben