Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?) Traffic-Check -> Falls du damit Traffic Live meinst, flutscht wie vorher bei aktiver Internetverbindung sofort rein
?) Aktiver Fahrspurassistent -> Läuft, optisch wie beim PNA, sehr gutes Feature
?) Bluetooth - Musikplayer wird während Ausgabe leiser -> Nicht getestet

Also "Aktiver Fahrspurassistent" - hmmm den haben sie als neues Feature angepriesen, hab mal bei Navigon nachgeschaut was es ist - der war ja eh vorher auch schon drauf als "Fahrspurassistent Pro" - na wir werden sehen, welcher Unterschied da dahinter steckt :emoticon-0103-cool: -> Zitat Navigon: "Zeigt Ihnen in Form einer dynamisch mitlaufenden Animation eine realitätsnahe Darstellung des tatsächlichen Straßenverlaufs inklusive Kurven an. Verfügbar android 2.2 oder höher"

"Traffic-check" soll so ähnlich sein wie Live? angeblich auch neu Zitat von Navigon: "Erhalten Sie bereits vor der Abfahrt Informationen zur aktuellen Verkehrslage in Ihrer Umgebung"

und Bluetooth bin ich gespannt - bis jetzt wars ja nicht leiser, man musste fast einen Player mit EQ haben, bei dem man die Hauptlautstärke des Players einstellen konnte, dann gings. Aber entweder war der Player zu leise oder hat dich die Stimme aus den Socken gehaut :emoticon-0178-rock:

EDIT: Der aktive Fahrspurassistent soll optional sein bei select - also anscheinend In-App, habs aber als In-App noch nicht gefunden
EDIT2: Bei Traffic-Check ist anscheinend das gemeint, dass vor Start der Navigation nicht nur das Wetter und Parkmöglichkeiten, sondern auch eine Verkehrsprognose angezeigt wird (gibts ein aktuelles Bildchen bei der Navigon-App:

Zuletzt bearbeitet:
Den aktiven Fahrspurassistent gabs vorher noch nicht. Der vorher war quasi "starr" und der jetzige läuft entsprechend deiner GPS Position mit. Bei mir musste der Aktive nach dem Update erst in den Einstellungen aktiviert eingeschaltet werden (nix In-App).

.... in den Einstellungen aktiviert eingeschaltet werden (nix In-App).

tja, wenn ich den könnte wie ich wollte würde ich ....
ok - einfach gesagt -> ich hab nix zum Einstellen für den aktiven Fahrspurassistent aber wie gesagt muss erst testen, wenn ich anständige Strecke fahren kann - vielleicht funzt er ja so.

EDIT: Und der Traffic-Check geht auch nicht *motz* (hab 2.2 swedish Spring RSL5)

Teste gerade ein ICS ROM mit HTC Sense 4 drauf, sonst würde ich mal kurz nachschauen. Da ist das Navigon nicht drauf, aber ich mach nen Screenshot, sobald das alte ROM wieder drauf ist.

ist "reality view" bei der 4.1.0 verschwunden und durch den "aktiven Fahrspurassistent" ersetzt (den ich ein bisschen klein finde) ?

Gruss
oldman

Wie versprochen:

@ oldman55
Eine RealityView.nfs ist vorhanden, somit wird die Funktion wohl noch da sein. Habs aber nicht getestet.

Danke rocketchef -> Dieser Menüpunkt ist bei mir definitiv nicht vorhanden :(, ebenso wie der Traffic-Check

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
auch ich habe das Update (siehe Seite 1) durchgeführt. Klappt alles prima.
Mir ist aber aufgefallen, das die Sprachansage leiser ist als vorher. Das Problem ( Samsung SII )
das beim Einschalten manchmal die Kammera eingeschaltet wird, ist nicht behoben.
Hoffendlich wird die Sprachausgabe noch besser.

MfG
byter

Das gleiche Problem habe ich auch beim S2.
Die Sprachausgabe ist um die Hälfte leiser geworden als vor dem Update.:(

Doofe Frage, aber warum macht ihr das so kompliziert?
Navigon einfach bei Aptoide laden und beim ersten Start von Navigon ganz gemützlich die Karten auswählen die ihr haben wollt.

Gruß SajetS

Hallo
Kann mir wer sagen wohin werden die selbst erstellten Routen gespeichert.

@SajetS
Weil's manchmal doch nicht so einfach geht, wie denn sollte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben