Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für Eure Hilfe, habe meinen Fehler gefunden.
Habe die Ordner nicht gelöscht und auch die Internetverbindung ist deaktiviert.
Habe ich jetzt eigentlich noch eine Chance das irgendwie zum Laufen zu kriegen?
Backup hab ich natürlich auch nicht gemacht.:emoticon-0179-headb

taylor66

Versuchs halt mal, mit löschen von map und data.

Hab ich schon, bringt nix. Denke, dass es an der deaktivierten Internetverbindung liegt.

Krieg ich die irgendwo wieder an?

taylor66

Wohl nicht, ohne das es startet. Kannst ja mal versuchen, Q1/2011 in die map/data Ordner einzufügen.

Danke dir für deine Mühe.
Habe aber alles noch mal ne aufgespielt und jetzt läuft es wieder.

Werde aber diesmal als erstes ein Backup machen und vor dem nächsten Update kurz nachdenken.

Danke auch noch mal für die tollen Anleitungen.

Gruß taylor66
:good:

Backup empfiehlt sich immer!
Meines war doppelt: einmal das ganze ROM per Recovery und dann nochmal nur die Navigon-App (+ Daten).

Hallo,
die neue Version 4.1.0 läuft auf meinem " HTC Incredible S " einwandfrei dank der Super-Anleitung von Seite 1. :good:

gruß
flyingspatz

Leider funktioniert nach dem update auf 4.1.0 die Sprachaugabe nicht mehr (alles andere bestens), alle Sprachdateien sind vollständig runtergeladen, im Menu sind alle Stimmen anzuwählen, in der Navigationsansicht ist die Sprachausgabe aktiviert...aber alles bleibt still ?

Gibts dazu irgendeine hilfreiche Idee ?

Danke
oldman

habe den Grund gefunden: das update geschah über die bestehende 4.0.2 mit auf die SD ausgelagerter Installation = kein Ton. Alles zurückverlagert auf das Telefon und neues update = Ton ok ! (vvlt. ein Hinweis darauf in der Install-Hilfe ?)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe auch keinen Ton. Verstehe aber deine Ausführung nicht so richtig. Bei mir ist auf der SD nichts drauf. Wie hast du es denn genau gemacht. Danke
----------------
OK, geht wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt einer, wieso die Blitzer-Datei von Februar kleiner als die von Januar ist? Ich hoffe, dies bedeutet nicht, dass die wenigere Informationen über die Blitzer in Deutschland und Österreich enthält.

Vllt wurden auch einfach demontierte Blitzer entfernt?

Gesendet mit meinem Moto RAZR

hab gestern erfolgreich nach der Anleitung von Seite 1 Navigon Select 4 installiert, hat tadellos funktioniert!
Dann hab ich heute mein Desire (Android 2.2.2) gerootet und nun geht Navigon nicht mehr :-(
Backup war auch erfolglos... Bei neuerlicher Installation komm ich im Navigon Fresh nicht über die Anmeldung hinaus, ständig die Fehlermeldung "Ein Serverfehler ist aufgetreten (CG 2009) :(
Was kann ich tun?

So - mal Update installiert - nach Updateanleitung im ersten Beitrag 1A funktoniert.

Was ich bis jetzt an Verbesserungen gesehen habe:
+) Cockpit funktioniert endlich wieder ohne Absturz
+) Wetter wird endlich wieder angezeigt
+) Einstellungsmöglichkeiten um eines mehr (Anzeige der POI - Auswahlmöglichkeit)
+) Aufteilung der einstellungen (Allgemein/Navigation/Verkehr)
+) Navigation starten -> Man kann JEDESMAL zwischen Fußgänger und KFZ wählen

Was ich noch nicht testen konnte (mangels durchgeführter Navigation ;) oder -noch- nicht bezogener In-App )
?) Traffic-Check
?) Aktiver Fahrspurassistent
?) Bluetooth - Musikplayer wird während Ausgabe leiser

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern erfolgreich nach der Anleitung von Seite 1 Navigon Select 4 installiert, hat tadellos funktioniert!
Dann hab ich heute mein Desire (Android 2.2.2) gerootet und nun geht Navigon nicht mehr :-(
Backup war auch erfolglos... Bei neuerlicher Installation komm ich im Navigon Fresh nicht über die Anmeldung hinaus, ständig die Fehlermeldung "Ein Serverfehler ist aufgetreten (CG 2009) :(
Was kann ich tun?

puh, nach langem hin- und her hats dann auf einem XP-Rechner doch noch funktioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben