Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.0 (Sorglospaket)

@piddiw:
soll heissen, ich soll die zwerge und karten vom post 1 laden ?
oder kommt der fehler, wenn ich die karten per fresh laden lasse, weils die q3/2010 karten sind ?

kann ich auch die karten und zwerge von meinem 4310max@40plus nehmen ? hab da q3/2011 drauf

Also ich hab das jetzt nochmal ganz von vorne gemacht.
-die 3.5.4 version installiert, 1% download, abgebrochen, deinstalliert, alles im navigon ordner bis auf version gelöscht, version angepasst.
-die 3.5.0 installiert, per fresh die germanymap und das sicherheitspaket geladen.
(mal probiert, ob navigon startet, ist aber mit einer fehlermeldung abgebrochen)
-im market update auf die 4er version
-navigon gestartet und fehlende daten per wlan geladen und dann passiert wieder das übliche, es wird immerwieder gesagt, das daten fehlen und nach druck auf wlan kommt sofort 100% und wieder die meldung, das daten fehlen usw...

Steht doch alles schon im Eröffnungsthread, warum kannst du den nicht einfach erstmal lesen? Lösch alle Dateien aus dem map-Ordner, nimm die Q3-maps die hier angeboten werden, und schon läuft alles.

ich habs einmal mit und ohne starten probiert mit dem gleichen ergebnis.
es hat ja auch schonmal funktioniert, allerdings hab ich mein s2 gerootet und ein neues rom und einen neuen kernel drauf gemacht. quasi alles neu und jetzt kommt immer die meldung, das daten geladen werden müssen, selbst nach 100 %.
ich habe auch schon von einem backup (wo navigon 4 funktioniert hat) die maps und die nfs dateien genommen. leider auch ohne erfolg...
ich werds mal mit den karten von diesem sorglos paket probieren.

Zuletzt bearbeitet:

Passiert es dir bereits bei den originalen Karten oder erst beim "update" auf aktuelle Karten?

es passiert, wenn ich navigon das erste mal nach dem laden mit fresh starte. egal ob ich eine oder alle karten per fresh lade. navigon sagt, es fehlen noch daten. nach 100 % kommt wieder die meldung das daten fehlen usw.

@habmichlieb

Ich hatte mit meinem S2 das selbe Problem.
Gelöst hab ich es mit der US-Version.

Jetzt läuft alles prima, incl. III/2011-Karten.

-mfg- Susi

AW: Wirklich benötigte Karten

fredflintstone schrieb:
kannst du sozusagen je nach Lust und Laune wechseln?
Ja kann ich. Zur Zeit habe ich nur 4 aktive Karten installiert (d.h. vom PC aus aufs Handy kopiert), die alle funktionieren. Es geht auch mit weniger oder mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben