Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

Hallo,
vielleicht eine blöde Frage aber bis jetzt nirgends einen wirklichen Grund gefunden:

Warum ist es so wichtig einen Fresh Fake Account zu erstellen?

Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

Hallo,
vielleicht eine blöde Frage aber bis jetzt nirgends einen wirklichen Grund gefunden:

Warum ist es so wichtig einen Fresh Fake Account zu erstellen?

Ich vermute der Gedanke dahinter ist die Rückverfolgbarkeit zu verhindern.
Aber das wird Navigon sicherlich nicht tun, denn bei HartzIV-Synomymen wird man auf seinen Verfolgungskosten sitzen bleiben :emoticon-0103-cool:!

Gruß Navigatiko

jetzt hab ich alles deinstalliert, und die alle Ordner gelöscht.

Nach der installation von der US-Version wird aber auch diese abgebrochen!
Kann es sein, das da noch irgendwo App-Leichen rumliegen, die ich beseitigen muss?

Was sorgst Du dich? Es ist doch das sorglos Paket! Die US-Installation soll doch sowieso abgebrochen werden!!!

Aber die Navigation spinnt eh total - also kannst Dir die Mühe auch sparen :(!

gruß N.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo mein bekannter hat ein samsung galaxy s und hat sich auch seine fw geflasht wollte jetzt das navigon drauf haben haben auch das sorglospaket runtergeladen und ausgeführt bis zu dem punkt alles löschen und navigon 3.5 us installieren und dann bei 1%abbrechen nur leider fängt er nicht an zu laden er sagt nicht genug speicher auf meine sd karte aber da hab ich noch 29GB frei hab sie extra dafür gekauft sind absolute newbies bei android bitte um hilfe

@piddiw
Herzlichen Dank für das Sorglospaket.
Auf mein HTC Legend Android 2.2 nach Anleitung aufgespielt. Funktion getestet i.O.
LG reihu

Danke für das Sorglospaket und die detaillierte Anleitung. Funktioniert 1A

Jedoch habe ich ein paar Fragen bezüglich Navigon:
Ich betreibe das Navi lieber im Landscape Modus (schon allein wegen dem Ladeanschluss oben am SGS). Jedoch ist da kaum was erkennbar weil der Blickwinkel viel zu flach ist. 1cm Straßennamen unten, 1,5cm Horizont und Statusleiste oben...effektive ist die dargestellte Karte vielleicht 2cm hoch
Gibt es hierfür Skins die eine andere Aufteilung haben, oder bestimmte Einstellungen in den Dateien um einen größeren Blickwinkel zu bekommen?

Ausserdem sind Straßennamen und POI Symbole sehr unscharf? ist das bei euch auch so?

Vielen Dank

Super Service und Anleitung!

Selbst als absoluter Neuling im Android-Bereich (hab mein HTC-Desire erst seit einer Woche) hab ich's mit dieser Anleitung auf Anhieb geschafft. Selbst das Update auf 3.6.2 funktioniert über den App-Store.

Vielen Dank
Pupsefloh

danke für den tollen upp und die anleitung!

ich bin den schritten bis zur aktualisierung über den market gefolgt, allerdings meldet die updateversion 3.6.2, dass ich nicht genügend speicher auf der sd hab um die ganzen sachen via wlan zu laden. hilft auch nix dummies in den map ordner zu schmeißen. ich brauche eigentlich nur die österreich karte, gibt es eine möglichkeit diesen massendownload von 2,3 gb zu umgehen?

AW: Navigon Select Europa 3.6.2 (Sorglospaket)

bei der Auswahl in EUropa 40 Paket reicht es eine Karte auszuwählen. Ich hab da die kleinste genommen da ich die Karten schon heruntergeladen hatte und dann waren es statt 2 B nur etwa 400MB. Das werden die ganzen Sprachen und benötigten Dateien sein.

Es geht um das automatische update per wlan, da kann ich garnichts auswählen.

... Karte erneuert oder auch die nfs Dateien?
....
Hm. komm jetzt am tüddeln:emoticon-0105-wink::

Karte erneuert per pedes - ok. Und dann?

Q2 2011 NFS Zwerge von Mogelhieb ca. 390 MB Link Removed

oder

Special NFS Files Q2/2011 von Leinad39 ca. 70 Mb Link Removed

Wo ist was drinne und zwingend erforderlich?

Danke und Gruß
1baba

Hallo,

verstehe ich nicht.
Wo in der Anleitung steht, dass man die NFS-Files braucht? Die braucht man nämlich nicht.

Gruß,
Piddi

Hm. komm jetzt am tüddeln:emoticon-0105-wink::

Karte erneuert per pedes - ok. Und dann?

Q2 2011 NFS Zwerge von Mogelhieb ca. 390 MB Link Removed

oder

Special NFS Files Q2/2011 von Leinad39 ca. 70 Mb Link Removed

Wo ist was drinne und zwingend erforderlich?

Danke und Gruß
1baba

...Wo in der Anleitung steht, dass man die NFS-Files braucht?
weiter vorne - zu lesen zu Q2 2011 // Post #32 + 40 - 44

Die braucht man nämlich nicht.
Das wäre nun mal was ganz Neues und damit sehr wichtig zu wissen:emoticon-0133-wait:

Wenn das so ist - kannst du das für die Q2 2011 bestätigen? Hast du TATSÄCHLICH diese Karten am laufen - OHNE *.nfs-Tausch?

Ist ja auch sehr unterschiedlich was da so an *.nfs so alles angeboten wird. Von 70 - 400 MB sowie Dateien aus 2010 und 2011 ist alles dabei ????
Da hat/scheint wohl NIEMAND einen konkreten Plan für die Android-Version zu haben - alles nur Geplapper!??

Danke für eine Erleuchtung!

Einfach an meine Anleitung halten, die Maps mit Fresh herunterladen und wenn Navigon soweit läuft, ggf. die neuen Maps runterladen, ALLE Maps auf dem Handy löschen und dann die neuen auf das Handy kopieren.
Mit NFS-Files braucht man dann nicht rumzuspielen.

weiter vorne - zu lesen zu Q2 2011 // Post #32 + 40 - 44

Das wäre nun mal was ganz Neues und damit sehr wichtig zu wissen:emoticon-0133-wait:

Wenn das so ist - kannst du das für die Q2 2011 bestätigen? Hast du TATSÄCHLICH diese Karten am laufen - OHNE *.nfs-Tausch?

Ist ja auch sehr unterschiedlich was da so an *.nfs so alles angeboten wird. Von 70 - 400 MB sowie Dateien aus 2010 und 2011 ist alles dabei ????
Da hat/scheint wohl NIEMAND einen konkreten Plan für die Android-Version zu haben - alles nur Geplapper!??

Danke für eine Erleuchtung!

Hallo zusammen

die installation mit dem Sorglospaket 3.5.0 hat gut geklappt und funktioniert auch super. Was nicht geht, ich kann kein update auf 3.6.1 über Market machen. Normalerweise müßte ein updatesymbol erscheinen was nicht der Fall ist. Woran kann das liegen ??

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben