Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

@ Navigatiko
Wenn du es nicht laden kannst, solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, einen anderen Browser zu nehmen.
Den Hinweiß, das es sich um einen ***-Uploader handelt, entferne ich, denn hier scheiterts wohl eher an deinem Unvermögen oder deiner Software (siehe auch den Beitrag von snoozle, das es geht).
Diese Ausdrucksweise ist hier im DEB nicht erwünscht!
Ebenso scheitert das
...Fresh trozt Neuinstallation an seine "Herkunft" erinnert
wohl auch eher an dir.
Wenn du sauber aufgeräumt hättest, würde sich Fresh nicht erinnern.
Du mußt dir einfach klar werden, das bloß weil bei dir was nicht geht, es bei anderen trotzdem gehen kann.

@ Navigatiko
Wenn du es nicht laden kannst, solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, einen anderen Browser zu nehmen.
Den Hinweiß, das es sich um einen ***-Uploader handelt, entferne ich, denn hier scheiterts wohl eher an deinem Unvermögen oder deiner Software (siehe auch den Beitrag von snoozle, das es geht).
Diese Ausdrucksweise ist hier im DEB nicht erwünscht!
Ebenso scheitert das

wohl auch eher an dir.
Wenn du sauber aufgeräumt hättest, würde sich Fresh nicht erinnern.
Du mußt dir einfach klar werden, das bloß weil bei dir was nicht geht, es bei anderen trotzdem gehen kann.

Ad 1) Es liegt an der IE-Download-Warnung. Wenn man die deaktiviert, dann klappt der Download. Also ein Fehler der Website!
Ad 2) XXxx ok ok - aber dann mußt du auch dein "Gehörnten"-Icon entfernen :-)
Ad 3) Es geht ja - positiv! - es ist eben nicht nötig ein Fake-Account zu erstellen.

Schönen Tag noch,
Navigatiko

Im Gegensatz zu dir, beleidige ich niemanden und erst recht nicht jemand, der anderen was zur Verfügung stellt.
Und schon gar nicht, wenn der Fehler bei mir liegen würde, von daher ist das wohl kein Vergleich.
Wenn du Anstand hättest, würdest du dich entschuldigen...

Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

So, alles nach Anleitung gemacht, aber beim Start von 3.6.1 hat er gleich gemeckert das ich nicht bei der Telekom bin.
Nach dem Start von 3.6.1 (habe dann mal Telefon angeschaltet) geht weder 3D Ansicht, nocht Traffic Live.
Was mache ich falsch?

Offline geht auch nicht. Muss dazu sagen das ich ein Galaxy S2 von der Telekom habe.

Mfg
Frank

Nach dem dritten Anlauf gehts jetzt. Aber warum läd er alles wieder neu wenn ich die Karten gegen die Q2/2011 austausche?

Mfg
Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nach dem dritten Anlauf gehts jetzt. Aber warum läd er alles wieder neu wenn ich die Karten gegen die Q2/2011 austausche?

Mfg
Frank

ist bei mir auch, obwohl ich die zwerge ersetzt habe.

Q3/2010 reicht ja auch erst mal.

Die Software merkt, das was getauscht/glöscht wurde und lädt alles wieder nach um einen sicheren Betrieb zu gewährleisten.
Es muss alles was getauscht wird, exakt die gleiche Bezeichnung haben.

Das hast Du aber durch die negative Brille gesehen! Ich habe allenfalls den Server-Betreiber beleidigt - aber das zu Recht! Denn wenn etwas bei mir nicht funktioniert, dies aber nur bei einem von tausenden, dann brauche ich nicht lange nachdenken! Ich bin beruflich power-Internet-user und kann daher sehr gut beurteilen, ob etwas i. O. ist oder nicht. Wenn mit meinem PC ein Download nicht funktioniert ist der Server nicht in Ordnung.
Gruß Navigatiko
PS: Ob es mit deiner Konstellation funktioniert, hat diesbezüglich nur relative Relevanz!

Das was ich von dir gelöscht habe, war eindeutig und bezog sich auf den Uploader. Deshalb wurde es entfernt!
Und jetzt Back to topic (alles weitere, was offtopic ist, wird gelöscht).

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, kann jemand mal 3.6xx apk von MN zur Verfügung stellen oder ist es besser diese über den Market zu holen? Ich bekomme auch diesen Abbruch:Die Anwendung...unerwartet usw.

Danke und Gruß

Henki

Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

Hallo Leutels,

das ist doch wirklich zertrümmernd!

Habe heute das Sorglospaket auf meinem HTC Lauffeuer Android 2.2 getestet: die 2 km Strecke - ich auf dem Rad - erklärte das Programm schon nach weniger als 100 m für abgefahren und Ziel erreicht.

Ja was hat denn das nun zu bedeuten- oder haben die Satelliten gesterne getorkelt??:emoticon-0167-beer:

Gruß Navigatiko :emoticon-0155-flowe

:emoticon-0179-headb
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leutels,

hat sonst niemand Probleme bei der Navigation? :emoticon-0132-envy:

ich kann mir nicht vorstellen, wie das Programm bei einer 2 km Route nach 100 m der Strecke - also quasi am Startpunkt - sich erdreisten kann mir zu verkünden Ziel erreicht!??

Salü Navigatiko :emoticon-0168-drink

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also bei mir wird der Process nach dem Update durch den Market nicht mehr gestartet!
Das NAvigon läst sich nicht mehr starten!

kann das daran liegen, das die Fresh Software ein update gemacht habe, bevor ich was tun konnte?

Es ist normal, das die 3.6 erstmal Daten nach lädt.
Da muss was anderes schief gelaufen sein.

jetzt hab ich alles deinstalliert, und die alle Ordner gelöscht.

Nach der installation von der US-Version wird aber auch diese abgebrochen!
Kann es sein, das da noch irgendwo App-Leichen rumliegen, die ich beseitigen muss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben