AW: Navigon Select Europa 4.7.1 (Sorglospaket)
Lass Navigon fertig machen
Ist zu spät, nach dem Abbrechen will er jetzt trotzdem immer wieder was laden, aber nach einer Weile kommt dann das er keine Verbindung bekommt :wacko1:
Schau mal hier rein, den Punkt mit "Alte Version entfernen" (die anderen Punkte vielleicht auch
) und fange dann komplett von vorne an.
Wenn du durch die 3.5 eine version.xml mit korrekt erstellter ID bekommen hast, kannst du die evtl. weiter verwenden.
So werde ich das machen. mal sehen ob es dann wieder läuft. Ansonsten werde ich wie bei Post 1 beschrieben von vorn anfangen.
Vielen Dank auf alle Fälle schon mal für eure Hilfe :emoticon-0150-hands
EDIT
So, ich habe das blöde Ding jetzt noch mal angeschmissen, jetzt zieht er ein Update. Sicher ganz Europa, denn es soll noch 220 Minuten dauern :wacko1:
Lasse es jetzt aber fertig machen. Wenn es dann wieder funktionieren sollte werde ich mich mal mit der Idee von RC befassen.
Ich habe übrigens festgestellt das der Computeranschluß von dem Teil anscheinend schon abgekackt hat. Jedenfalls kann ich den Usb Modus nicht mehr einschalten. Wird am Rechner zwar als unbekannte HW identifiziert, aber es erscheint nicht mehr der Button zum umschalten auf USB Modus am Gerät. Wird wohl ein Garantiefall. Oder ich gebe es einfach wieder zurück. Eigentlich brauche ich sowas ja gar nicht, aber der Spieltrieb hatte im Januar plötzlich gewonnen.
So, DL hat mit einer Fehlermeldung geendet, aber dafür startet
Navigon wieder
Allerdings keine D-Karte mehr drauf und wieder alle ausländischen Stimmen drauf. Egal, werde jetzt erst mal wiueder auf Q4-12 switchen und dann mal überlegen was ich weiter mache
EDIT2
Habe eben mal noch zu Google Play geschaut, da steht wenn ich
Navigon select wähle:
Telefon
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
Heißt also ich kann die 4er knicken? Ich teste jetzt mal die 4.1.4, mal sehen was passiert. Ansonsten bleibt es bei der 3.5.0
Hurra, die 414 wurde angenommen! Jetzt läuft ein DL mit 543MB. Mal sehen was danach drauf ist. Aber sicher nicht mehr heute, denn langsam werde ich Feierabend machen. Ich melde mich aber wieder
Also die 4.1.4 läuft schon mal. Mit der 4.7 mache ich morgen weiter, aber ich habe mich entschlossen Stück für Stück, oder ist das nicht nötig?
Und dann schaue ich auch mal in den GA :emoticon-0111-blush
EDIT 3
Ich hatte ka geschrieben das die USB Buchse anscheinend defekt ist an dem Teil. Kann ich irgend etwas machen um den Istzustand zu sichern? D.h. wenn ich das Gerät zurück schicke zur Reparatur, dann wird es ja auch platt gemacht und kommt jungfräulich wieder. Dann müßte ich ja ansonsten alles wieder von vorne installieren. Kann ich irgen etwas sichern, was ich dann einfach zurück kopiere und alle läuft wieder?
EDIT 4
So, habe die 4.7.1 einfach drüber installiert, funktioniert auch alles außer Kartenanzeige. Wenn ich auf Karte klicke schaltet der Bildschirm um, die obere und untere Leiste erscheinen und dann startet
Navigon kurz den Startbildschirm und beendet ohne Fehlermeldung
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ich habe alle Daten überprüft, konnte aber keinen Fehler finden. Hat jemand eine Idee zu dem Problem?
Ich habe noch mal die NFS Dateien von Q4-12 nachkopiert, jetzt hat es nicht mehr ausgescchaltet, aber dafür NULL Kartenansicht. Nur schwarzer Bildschirm, ich werd noch irre!
Ich habe jetzt hoch und runter installiert. Bekomme keine andere als die 4.1.4 richtig zum laufen. Jetzt kommt auch wieder der interen Datenbakfehler den ich am Anfang schon mal hatte wenn ich eine höhere Version versuche zu installieren.
Mit der Version 4.1.4 funktioniert aber auch die Kartenanzeige.
Allerdings sind mir 3 Sachen aufgefallen.
1. Die Stimme "krächzt und stottert"
2. die Tag-Nacht Umschaltung funktioniert nicht
3. stimmte zumindest den ganzen Tag bei meinen Tests die GPS Zeit nicht mit der tatsächlichen Zeit überein
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
. Mal war die GPS Zeit bei 4 Stunden voraus, mal 2 Stunden hinterher. Aber nicht glatte Stunden sondern wegen meiner 2 Stunden und 37 Minuten oder so. Recht merkwürdig. Anscheinend steht die GPS Uhr, mittlerweile seit 10 Minuten auf 19:32:47 :diablo:
Es wäre ja schön wenn noch jemand eine Idee hätte wie ich die 4.7.1 installiert bekomme, so das diese auch vernünftig funktoniert, denn ich habe gesehen das in den höheren Versionen noch mehr Features stecken als in der 4.1.4