Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.7.0 (Sorglospaket)

Wenn das Widget weg ist, soll es nicht mehr vorkommen.

Kann ich nach ausreichenden Tests inzwischen widerlegen - zumindest sehr selten kommt es doch auch ohne vor. Und witzigerweise nur bei einem von zwei gleichen Phones mit gleichem Betriebssystem. Aber vielleicht tritts beim anderen ja auch noch auf. Ist ja auch beim einen seit der 4.7 und dem Deaktivieren des Widgets das erste Mal passiert und beim zweiten wird Navigon seltener getestet. Außerdem hatte ich dort das Widget noch nie aktiviert.

Bei mir war dies ein kurzes temporäres Problem.

Ca 2 Stunden und 100km nach Inbetriebnahme der 4.7.0 schaltete das GPS mit der App ab.

Eine Mutmaßung wäre, dass die App sich auf den GPS-Empfänger einstellt. Damit verschwinden evtl. auch die Abbrüche der Verbindung zu den Satelliten. Wäre zumindest logisch.

Hab an Navigon Support geschrieben. Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Ich soll mich gedulden.

Wenn du hier.. guckst, dann gibt es Navigon Select in der aktuellen Version 4.7.0 sogar auch zum Download als getunte Version! Und das völlig sinnlose, nervige als auch überflüssige captcha ist dort sogar auch noch lesbar! Zudem liegt es auch auf einem Hoster, wo man nicht nur garantiert anonymisiert downloadet, sondern auch uploadet! Und ein Hoster Wunschkonzert, gibts schon einmal gar nicht! Man sollte froh sein, dass User überhaupt was hochladen! Man kann allerdings gern seine Meinungen und Erfahrungen zu Hostern austauschen. Dies sodann aber besser woanders!

Re: Navigon Select Europa 4.7.0 (Sorglospaket)

Ich habe ein Motorola XT910 mit ICS 4.0.4
Das Problem ist das Fehlen von Urban Guidance und Beschreibung der Kauf eines Zusatzstoffes in den Android Market.
In den beigefügten Screenshots
Kann mir jemand helfen?
Abbildung Nr. 2 nach dem Kauf Urban Guidance

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank erstmals für die Beschreibung und den Upload von Euch. Leider bekomme ich es trotzdem irgendwie nicht hin.
Die Verbindung von Navigon Fresh mit dem Telefon klappt einfach nicht. Hab auch schon den Debbug Modus aktiviert und deaktiviert. Fresh findet das Telefon nicht. Weiß jemand an was dies liegen könnte?

Samsung Galaxy S2
Android-Version 4.0.4

Vielen Dank und mfg

Publizer

Hallo Leute.
Ich habe das gleiche Problem wie in mind. eine andere Person hier^^ (nicht beantwortet)

Ich habe alles nach Installationsanleitung gemacht (Altes NAVIGON deinstalliert, Ordner gelöscht (da waren keine) und die beiden Dateien auf meine SD Karte getan.

Jetzt das Problem. Bei 2% abgebrochen und deinstalliert.

Nun ja ich habe leider keine STOCK Android ROM sondern CyanogenMod 10.1 drauf.

Das heißt, dass das Handy einiges anders macht wenn ich ZB deinstalliere.

So lässt es zB keinen NAVIGON Ordner mehr auf dem Handy (was ja eig auch immer so sein sollte bei einer deinstallation
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
) leider wird es aber dieses eine mal benötigt. was mache ich denn nun ?

EDIT: So kann ich ZB auch kein USB debugging einstellen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Mir kommt es vor, als hätte ich das bereits gelesen :emoticon-0105-wink:
Du brauchst eine version.xml, diese sollte sich im Navigon Ordner befinden, bei mir war sie aber auch schon direkt auf der SD.
Außerdem gibt es 2 Installationsanleitungen. Beide schon probiert?
Wäre sicher auch nicht verkehrt zu schreiben, welches Handy.

Aber ganz ehrlich: für heute bin ich raus :drinks::emoticon-0123-party:emoticon-0167-beer::D

@macgyver

Entwickleroptionen werden in den Telefoninfos erst freigeschaltet.
Du musst unten 7x auf die Build klicken und dann kommst du ran.
Wird dir dann auch gezeigt: "Du bist jetzt ein Entwickler"
Ansonsten kannst du den vorhandenen Navigonordner auch umbenennen oder kopieren und vor Deinstallation schützen.

Bin dann auch mal wech
Prost!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich habe mir das Navigon 4.7.0 "Sorglospaket" erfolgreich installiert mit den aktuellesten Karten (Q4-2012). Dafür herzlichen Dank ans Forum und die "Spender"!

Das Programm läuft soweit auch zufriedenstellend. Allerdings bin ich mir hinsichtlich zukünftiger Updates nicht ganz sicher: Kann ich künftige Updates voraussichtlich ganz normal über den Google Play Store ziehen ohne daß ich Probleme mit bereits installierten Karten bekomme, diese also beispielsweise im Rahmen des Updates mit anderen Versionen überschrieben werden? Bei der Installation des Sorglospaketes erfolgte ja das Update des Programms *bevor* die aktuellen Karten in den map-Ordner geschoben wurden.

Gruß mz55

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben