Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.6.0 (Sorglospaket)

Hallo habe ebenfalls das Problem, mit Urban Guidance und es ans Laufen zu bekommen ,habe das gleiche Problem das mein Butten grau bleibt
Ich habe ein Samsung galaxy s2 / 2.3.6 KL1 siehe Bild und bin bei mobilcom - debitel D2 Habe jetzt auch mal Navigon komplett gelöscht und neu drauf gemacht hat leider auch nicht geholfen

Hallo, ich habe ein Problem.

Ich komme bei Punkt 20 in der Anleitung nicht weiter.
Es wurden 100% geladen aber das Programm schließt nicht ab.
Es kommt immer: Ein Fehler ist aufgetreten. Übeprüfen sie die Netzwerk und oder Internetverbindung.

Kann ich auf Abbrechen gehen und es nochmal versuchen?

Edit: Habs hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo leutz

Kann mir jemand helfen ich würde gerne die naviogon select um wandeln das ich auch truck sachen drauf spielen kann ich habe bis jetzt noch nichts gefunden vielleicht kann mir jemand hier helfen danke

Hallo zusammen, so habe nun alles installiert.
Da bei den Maps Q3/2012 die Karten Netherland, France und weitere nicht einwandfrei entpackt werden konnten, habe ich das Material von Q2/2012 wieder installiert. Es wäre schön, wenn Q4/2012 kommt, dass alle Karten ohne Probleme entpackt werden können. Nun habe ich nur ein Problem: Wenn ich auf MY Maps gehe, wird versucht eine Verbindung aufzubauen. Leider wird dann der Bildschirm schwarz und Navigon friert ein. Erst der Taskmanager kann abhilfe schaffen. Kennt Ihr das Problem und habt eine Lösung? Zum anderen, warum wird bei Fresh Maps die Karten von Q3/2010 angezeigt?

Haha, nach einem Neustart und etwas warten, will er nun die Karten aktualisieren. Sind das nun die Karten von Q3/2012 oder Q3/2010 (wie es bei Fresh Maps angezeigt wird)?

Zuletzt bearbeitet:

Dass Karten nicht entpackt werden konnten kann nur an Fehlern beim Download liegen.
Wenn Navigon nach einem Neustart Karten immer wieder aktualisieren will liegt es meist an gemischten Kartendaten im Smartphone.
Bei Fresh werden nur die Q3/2010 angeboten. Das sind dort die neuesten.
Aber das alles ist ja im Forum hier schon mehrfach durchgekaut worden. Lies diesen Thread am besten mal von Anfang bis Ende.
Und dann solltest du noch einmal genau nach der Anleitung vorgehen. Dann sollte die Unstallation auch klappen.

P. S. Ich selbst habe vor ein paar Tagen die Software erneut erfolgreich installiert.

Hallo, ich habe ein Problem.

Ich komme bei Punkt 20 in der Anleitung nicht weiter.
Es wurden 100% geladen aber das Programm schließt nicht ab.
Es kommt immer: Ein Fehler ist aufgetreten. Übeprüfen sie die Netzwerk und oder Internetverbindung.

Kann ich auf Abbrechen gehen und es nochmal versuchen?

Edit: Habs hinbekommen

Was genau hast du gemacht?

Meine Installation hängt gerade auch bei Punkt 20 der Massenspeicheranleitung. Ich habe den Download gestartet, aber es läuft alles andere als flüssig und bricht andauernd ab, weil es Fehler bei der Netzwerkverbindung sagt. W-Lan ist bei vollem Emfpang (Router im gleichen Raum). Habe mich durch den Thread gekämpft und etwas von Navigonserverproblemen gelesen, aber die müssten jetzt schon fast 24h andauern??
Hat jemand einen Tip, oder hilft nur abwarten?

EDIT: Kann man das ganze Zeug vll über den PC zuende laden, wenn die angefangenen Downloads im Handy schon initialisiert sind und die Ordner erstellt wurden, oder bekommt man dann später Probleme? App ist schon im Market gelistet und läuft auf 4.6. Ich habe 4.0 als Android Version, HTC Evo 3D

Danke im voraus :)

Zuletzt bearbeitet:

Da mir nicht gelungen ist Urban Guidance ans Laufen zu bringen habe ich Navigon kontaktiert und heute die folgende Antwort bekommen:

Um das Softwareproblem zu beheben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Deinstallieren Sie dazu zunächst unsere Software vollständig:

- Öffnen Sie die Einstellungen in Ihrem Smartphone/Tablet und wählen Sie "Anwendungen/MyApps" – „Anwendungen Verwalten" aus.
- Wählen Sie die NAVIGON-App aus, dann „Daten löschen" und „Deinstallieren".
- Verbinden Sie Ihr Smartphone/Tablet mit dem Computer und löschen Sie den Ordner „NAVIGON" von dem erkannten Wechseldatenträger.

Laden Sie nun die NAVIGON-App erneut herunter:

- Öffnen Sie dazu den Google Play Store und drücken Sie die Menütaste Ihres Smartphones/Tablets.
- Wählen Sie „Meine Apps" und dann den Reiter „ALLE".
- Suchen Sie die NAVIGON-App heraus und installieren Sie sie erneut.

Starten Sie anschließend die App und öffnen Sie den In-App-Shop über das Einkaufswagen-Symbol, um erworbene Zusatzfunktionen wiederherzustellen.
Danke für Ihr Verständnis.

Ich habe nach dieser Anleitung alles neu gemacht, aber das hat wieder nichts gebracht. Vielleicht klappt es doch bei den anderen...

Die ganze Palette habe ich auch schon durch, Urban Guidance bleibt trotzdem grau.

Hi Leutels,

Schluß mit "Sorglos" - Paket!
Es gibt jetzt ein echtes 'Arbeitslos - Paket'! Im Forum was in Frankfurt oder der Wallstreet angesiedelt ist :-). Dort gibt es eine Navigon EU Android 4.6. Die lädt man sich runter, installiert es auf dem Handy, geht WLAN und holt sich die gewünschten Karten runter und fertig. Kein getue, Gehänsele, Gefrage, Manipulieren und und und ... ! Also echt nicht nur tatsächlich die Sorgen los, sondern wie gekauft zu installieren. Einfach mal am Ende des dortigen Kapitels "Sorgenlos" nach Mazze Ausschau halten und Bedanken nicht vergessen. Ich weiß, es gibts das vielleicht auch hier, aber da die Diskussion hier noch fleissig über völlig unnötige Probleme weiter geführt wird und ich es hier auch nicht finden kann, mangels effektiver Suchfunktion, erlaube ich mir den hilfsbreit und freundlich gemeinten Hinweis zu hinterlassen!

Gruß Navigatiko

1. Natürlich gibt es das auch hier und
2. hast du scheinbar immer noch nicht kapiert, das mit diesen Versionen keine In App Funktionen machbar sind.
Einfach installieren, ja. Aber dann muss man auf nützliche Funktionen wie Traffic Live verzichten.

Was genau hast du gemacht?

Meine Installation hängt gerade auch bei Punkt 20 der Massenspeicheranleitung. Ich habe den Download gestartet, aber es läuft alles andere als flüssig und bricht andauernd ab, weil es Fehler bei der Netzwerkverbindung sagt. W-Lan ist bei vollem Emfpang (Router im gleichen Raum). Habe mich durch den Thread gekämpft und etwas von Navigonserverproblemen gelesen, aber die müssten jetzt schon fast 24h andauern??
Hat jemand einen Tip, oder hilft nur abwarten?

EDIT: Kann man das ganze Zeug vll über den PC zuende laden, wenn die angefangenen Downloads im Handy schon initialisiert sind und die Ordner erstellt wurden, oder bekommt man dann später Probleme? App ist schon im Market gelistet und läuft auf 4.6. Ich habe 4.0 als Android Version, HTC Evo 3D

Danke im voraus :)

Der Vollständigkeit halber, es hat bei mir schlussendlich doch funktioniert, auch wenn ich es zigfach zum Download neustarten musste :/. Lag wohl an den Navigon-Bereitstellungen.

Hallo,

ich weiß ja nicht mal was eine "In App" sein könnte. Ich benötige keinen Traffic Live - zum Glück. Wohne in einer Gegend wo es keine Staus gibt und wenn ich in Urlaub fahre, habe ich auch nie Staus ...
Wichtig ist doch, daß man das leicht installieren kann und nicht seine wertvolle Zeit mit dem "Sch..." vertut.
Aber sind denn die Karten bei mir nun aktuell?

Vielen Dank für die Nachricht!

Servus, Nav.

ich weiß ja nicht mal was eine "In App" sein könnte. Ich benötige keinen Traffic Live - zum Glück.

Schön für dich, aber vielleicht solltest du das in deinem Post auch noch hinzufügen, denn es gibt dann doch einige, die glauben, dass bei der gecrackten Version alles dabei ist - gerade wenn sie solche Posts lesen und nicht weiterlesen.

Und vielleicht solltest du auch noch hinzufügen, dass die Karten, die man per WLAN direkt zieht auch alte Karten sind (Q3/2010)

Hallo,

ich weiß ja nicht mal was eine "In App" sein könnte..
Hier einige In App Funktionen:
* Panorama view (bergige Darstellung auf der Karte)
* Cockpit
* Gas Tankstellen
* Camping-und Hotelführer
* mobile Blitzer
* viele weitere Sonderziele
* fresh maps (neue Karten direkt auf's Handy ohne RapidShare und co.)

Diese Funktionen gib's nur bei der select, nicht bei einer gecrakten Version!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben