Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo o0o0o und xeonking,

wenn ihr es absolut nicht hin bekommt gibt es zur Zeit noch diese kostenlose Möglichkeit!

hxxp://wxx.chip.de/news/Navigon-im-Wert-von-140-Euro-kostenlos-Amazon-verschenkt-Navi-App-im-Wert-von-140-Euro_87042415.html

x austauschen!

Hallo, vielen dank für die Anleitung es ist nun schon das dritte mal das alles wunderbar geklappt hat. Weiß aber jemand warum einige, mich leider eingeschlossen, den ewigen Download Bug haben am Android 6 kann es ja scheinbar nicht liegen,da das Problem nicht bei allen Auftritt?

Hallo o0o0o und xeonking,

wenn ihr es absolut nicht hin bekommt gibt es zur Zeit noch diese kostenlose Möglichkeit!

x austauschen!

danke,aber ich würde es lieber mit dieser version hinbekommen. und es muss ja auch irgendein nachvollziehbaren grund geben weshalb einige diesen fehler erhalten. wie ich schon mal schrieb, auf meine s4 mini lief das problemlos.

gruß

Vielen Dank Mimi W die Beiträge hatte ich alle beachtet und es läuft ja auch aber der Grund hätte mich schon interessiert weshalb es zu der Downloadschleife kommt. Naja vielleicht kommt ja mal ein Update seitens Navigon.

@daniel

Es ist kein Update von Navigon nötig.
Kopiere einmal die version.xml mit der neuen (hohen) Versionsnr.auf einen Stick und melde dich bei Navigin Fresh an ( mit der alten Anmeldung).
Navigon wird dir die fehlenden (!) Dateien zum Download anbieten. Diese fehlenden Dateien sind der Grund für die Downloadschleife.

@dervollhorst

Vielen Dank hat geklappt! Ich denke aber das ganze hat was damit zu tun das die Karten die zum Sorglospaket gehören aus 2010 sind und diese lassen Sie mit der App nicht mehr downloaden, wahrscheinlich. Ich habe nun alle Karten per Navi Fresh runtergeladen und alles aufs Handy kopiert und es läuft nun, jetzt hoffe ich nur noch auf Mimi w 's wohlwollen für die Zugangsdaten zum Gemeinschaftsaccount und dann wären die Karten ja auch aktuell.

Schönen Abend noch.

Hi, wo kann ich die data jetzt finden und runterladen?
Gruß

Habe auf meinem S6 alles nach Anleitung installiert. Wollte nun die aktuellen maps von hier Navigon FreshMaps Europa 4. Quartal 2016: istallieren. Sobald ich eine einzige map im Ordner austausche und anschließend die App starte lande ich im Downloadmodus und kann die Karten nur von dort neu laden. Was mach ich falsch. Es befindet sich auch nirgenwo eine mis.txt oder update.xml die noch zu löschen wäre.

Genau das habe ich gemacht. Zuerst hing ich in der Schleife. Dann hab ich genau so gemacht wie gefordert. Die Ordnerstruktur im Androis Ordner angelegt data aus dem Post geladen und reinkopiert die angepasste xml dazu und schon war die Schleife weg. Nun konnte ich alle Karten normal über die App installieren. Was allerdings micht geht ist wie schon beschrieben, einfach map Dateien auszutauschen gegen neuere aus dem Forum.

Hallo,

welche Version von NAVIGON nutzt du im Moment, 5.8.2 ist die aktuellste?
Wenn du die Karten über die App geladen hast sind die Karten Q3-2016 und lassen sich problemlos auf Q4-2016 austauschen!

EDIT:
Hast du die Dateien im Ordner data mit gewechselt?
Wenn ja nimm wieder die alten und versuche es mal so!

Zuletzt bearbeitet:
Ja die 5.8.2 sobald ich z.B. Tschechien aus dem Forum über die orginale über die App geladene Map drüberkopiere kommt beim start der App der Downloadmodus und ich kann nur darüber die Karten laden. Damit funktioniert dann zwar alles, aber ich hab halt nicht die neusten Maps.
-------------------------------------------------------
Die xml sieht so aus. Persönliche Daten sind aber geändert.

<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>

-<config>

-<software>

<version>5.8.2</version>

<build/>

<brand>NAVIGON_EU</brand>

<platform>MN7_ANDROID_SELECT</platform>

<productprefix>AS</productprefix>

<copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2011</copyright>

<imei>1234567</imei>

<id>1234567</id>

<productid>AS1234567</productid>

</software>

</config>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

du musst natürlich ALLE Karten erneuern und dann erst die Navigation starten!
Unterschiedliche Versionen sind nicht lauffähig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…