Moin moin,
ich habe das Sorglospacket gem. Anleitung installiert. Den Loop Dank des Forums beseitigt. Das Update auf 5.8.2 durchgeführt, ebenso die Q3 Map Deutschland kopiert.
Navigon läuft zu meiner Zufriedenheit und führt mich exakt dahin wohin ich möchte.
Danke an alle die mitgewirkt haben und noch mitwirken.
Mein Problem:
InAppkauf Urban Guidance über
Navigon Shop ist offensichtlich nicht richtig installiert. Im Shop wird unter Urban Guidance ein weißes Fragezeichen angezeigt und ein neues Feld Urban Guidance erscheint, oberhalb Traffic Live, versehen mit einem Hacken. Traffic Life Packet hat ebenfals ein Hacken und der Preis dafür wird ebenfals angezeigt.
Klicke ich das Feld mit dem weißen Fragezeichen an, so erscheint Urban Guidance mit dem Zusatzfeld "Kaufen". Ich habe es aber schon gekauft und "Schwups" das Geld war weg.
Wenn ich in
Navigon ein Ziel eingebe so erscheinen die Icons Fußgänger und KFZ und sind anklickbar, dass Icon mit dem Symbol Urban Guidance ist vergraut. Es ist nicht anklickbar.
Meine Frage: Was habe ich nicht beachtet und wie kann ich das lösen? Läuft Urban Guidance überhaupt mit dem Sorglospacket? Laufen Mobile Alert Live und die Anderen InApps mit dem Sorglospacket?
Ich danke im vorwege
Machaon10