Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man Live Dienste will Ja, Traffic und Co

Na GPS wird aber schon benötigt :)

Alle Nai Software wo Karten auf Gerät sind sind Offline und benötigen kein Internet,wie z.b Google Maps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der heutigen Verkehrssituation, vielen Baustellen usw, ist eine Navigation ohne Live Traffic wenig hilfreich, deshalb kommt als einzige kostenlose Navigation
mit live traffic von Google Maps, die in Echtzeit umleitet, dafür benötigt man natürlich Online-Anbindung.

gruß

sieg

Was für Käse, macht jede Software Umleitungen, und Googlemaps macht auch nix in Echtzeit ,jedes andere Programm mit LiveTaffic genauso.jj

Nur hast du die Karten auf dem Gerät,und nur Traffic Daten müssen Aktualliusiert werden ein paar KB´s, und GoogleMaps benötigs Mehr,weil auch Karten Abschnitt gedownloadet werden muss, und kommt gut wenn kein Inet Empfang hast oder Schlechten, dann Navigierste nicht mehr mit einen Obline Navi System :)

hab heute mal versucht das sorglos Paket zu nutzen. bekomme aber immer den Hinweis das es nur für telekom ist. oder einen Code eingeben soll. hab nun wieder die europe crack Version drauf :-/

@Nemo17,

wenn diese Meldung bei dir erscheint dann hast du bei der Installation einen Fehler gemacht!
Alles nach Anleitung löschen, auch den Account neu einrichten und genau nach Anleitung noch einmal beginnen!

Hallo,
versuche das Sorglos-Paket auf meinem S4 active zu installieren. Ich habe keine SD Karte im Gerät und haben den Weg mit dem USB Stick gewählt. Bin jetzt bei Punkt 21. und finde den Navigon Ordner nicht. AUch nicht wie beschrieben unter dem neuen Pfad, ich finde den Ordner

com.navigon.navigator_select nicht.

Laut meinem Handy ist NAvigon Installiert, so wie es beschrieben wurde.

Danke

Hallo,

lies mal #4499 auf Seite 300 und #5530 auf Seite 369!

Geh danach mal in den internen Speicher auf Android/ data dort findest du den Ordner "com.navigon.navigator_select".

Hallo,

Danke erstmal

com.navigon.navigator_select finde ich nicht, noch nicht mal den Ordner Navigon (über WIndows Suchfunktion das Handy durchsucht

das mit der Ordner Struktur steht auch auf der ersten Seite.

ICh habe die Navigon_4.9.0 (Android 5.x) installiert und finde NAvigon select im Shop (habe nicht gestartet) aber keinen Ordner wie oben beschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe auf Galaxy s5 mini Navigon von hier (Sorglospaket) laufen. Jetzt kriege ich die Update vorhanden Meldung von Play Store, dazu meine Frage: kann ich das Update installieren oder soll ich lieber die Finger davon lassen. Ich habe gelesen das die Maps neu gedownloadet müssen, ich benutze momentan Maps für Navigon MN7 (mobiles Navi gerät) ich habe Angst das nach dem Update was nicht mehr funktioniert

Hallo,

das Update auf die neue Version 5.8.x kannst du installieren.

Wichtig ist eine Verbindung über WLAN und ein voller Akku bzw. Netzteil anschließen.
Es werden große Datenmengen heruntergeladen und installiert.
Die neuen Karten werden benötigt da diese Version einige Veränderungen mit sich bringt!

Hallo Kurzer,
danke für die schnelle Antwort. Smartphone mit WLAN verbinden Update installieren dann Navigon starten und Maps neu aktualisieren ?
Bin absoluter Anfänger
Danke

Über PlayStore Navigon aktualisieren und über den Map Manager die von dir benötigten Karten auswählen und herunterladen! Wird dir aber vorgegeben.

@meltho, Nein!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben