Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

hab mir im Shop alles freigeschaltet, muss ich den Warnton für Blitzer irgendwo aktivieren, werden die Blitzer angezeigt auch wenn ich die Radar Info deaktiviere ?

Hallo,

geh mal zu Einstellungn/Verkehr/Verkehrsmeldungen/Radar - Info, dort kannst du den Ton aktivieren.
Wenn du unter Radar- Info die Blitzer deaktivierst werden keine Blitzer angezeigt.

danke ich habe es aktiviert, es stand auf "Zeitverlust". ISt es möglich das Blitzer zeichen auszublenden (wenn man drauf drückt kann man Blitzer melden)

Bei mir ändert sich immer die Kartendastellung von Panorama 3D zur normalen 3D, ist das bekannt und gibt es eine Lösung?

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
@gabelmaster

1. das Blitzerzeichen kann man nicht ausblenden!

2. Eine Veränderung von Panorama in der Kartendarstellung ist immer dann, wenn du vom Flachland in hügeliges Gelände kommst, anders ist der Fehler nicht bekannt!

Post #5505 hat mir geholfen. Jetzt läuft's.

Ich war mit dem Sorglospaket schon fertig. Meine IMEI war Navigon bekannt und ich konnte es so oft ich wollte aus dem Store neu installieren. Die Dateien von kurzer haben dann den Loop beendet.

Hatte ein ähnliches Problem wie @ppern in #5505.

Altes Handy ist allerdings Android 4.4.4, gerootet, dort lief Navigon v5.8.2. Jetzt habe ich ein neues mit Android 6. Mit Carbon habe ich Navigon gesichert, das dann auf dem neuen wieder hergestellt und "Android\data\com.navigon.navigator_select" umbenannt.

Jetzt habe es so gemacht wie in seinem Beitrag, US 3.5.4 installiert, die version.xml gesichert, Schritt 1-6 gemacht, die 5.8.2 aus dem Store installiert. Allerdings war "Android\data\com.navigon.navigator_select" nicht da. Das habe ich dann aus meiner Sicherung wieder erstellt und imei, id und productid, die Version und EU und AS ersetzt.

Jetzt kommt allerdings nach dem Start die Frage nach dem Promotion Code.

Also stimmt bei mir noch was nicht.

Wenn nach einem Code gefragt wird, ist das Sorglospaket schief gelaufen. Deine IMEI ist nicht bei Navigon registriert.
Solange deine IMEI gleich bleibt, kannst du Navigon Select jederzeit neu installieren. Restore o.ä. ist an dann Stelle nicht nötig.

Mein Rat:
1. überprüfe, ob durch Restore Navigon gestört würde
Deinstalliere Navigon und lösche die Ordner. Installiere die 4.9.0 aus den Sorglospaket. Wenn du die ausführst, erschein an Anfang kurz ein Screen, auf dem du siehst, ob die IMEI Prüfung erfolgreich ist. Wenn du da beim Download landest kannst du das abbrechen, die aktuelle Version aus den Store laden und dann den Boot loop mit den Dateien von kurzer beenden. Alles gut.

2. Hast du eine neue IMEI und Schritt 1 schlug fehl, musst du mit dem Sorglospaket deine IMEI neu registrieren. Hier empfehle ich die Anleitungen mit Fresh.

Genau so war das auch, alles neu, und mit Fresh ging es dann.

Eine Loop hatte ich dann auch nach der Installation von 5.8.2, es fehlten die version.xml, die MapDrawer2016.nfs und Poicats2016.nfs, obwohl diese vorher da waren. Zum Glück fiel mir da -> dieser Beitrag von Achsel ein.

Nun geht es.

Hallo eine Frage, wenn ich die Q3 Karten hier runter lade und die dann im map ordner kopiere und vorher den map ordner die anderen karten lösche, wenn ich dann navigation starte dann komme ich immer zur map download und ich soll dann da maps runterladen ob wohl ich eigendlich von hier karten schon drauf habe. was mache ich den da falsch ?

Hallo,
Wenn du die aktuelle Version von Navigon nutzt kannst du alles über den Map Manager herunterladen!
Das alte wird überschrieben!

USA/Canada:

Passwort: Herr_Bert
[/SPOILER]

Leider werden nur die Karten USA geladen. Gibt es eine Möglichkeit Kanada zu ergänzen oder hat jemand North America ?​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo doc2,

dann schreib bitte mal dem Anbieter eine nette PN damit er sein Angebot ergänzt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kurzer,
Das Angebot stammt von Seite 1 dieses Forums -unter "Navigon WORLD /gecrackte Versionen)"-Anbieter ist piddiw.
MfG doc2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…