Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Bei der Amazon - Version (auch bei der geheilten, die nicht nach Hause telefoniert) wurde ich beim Installieren auf dem S7 nach dem Ort gefragt und konnte die SD-Karte wählen.
Hier geht es aber um das Sorglospaket!
.. Für die Kartenupdates über MyMaps muss ich allerdings das Navigon-Verzeichnis erst wieder auf den internen Speicher kopieren, und dort werden die Karten auch aktualisiert ...
Liegt an den eingeschränkten Schreibrechten auf der SD!
Versuch es mal mit diesem Trick, S.491 #4902 oder S.504 #5031!

Versuch es mal mit diesem Trick, S.491 #4902 oder S.504 #5031!

Perfekt, genau das wars (hab 5.7.2 genutzt)! Man kann also auch das HTC 10 zur Liste der funktionierenden Geräte hinzufügen.

Was mir noch eingefallen ist: gibts eine andere Möglichkeit, als diese gecrackte Version, um den Loop zu beheben? Gecrackte Apps installiere ich immer sehr ungern. Danke für jeden Hinweis in diese Richtung!

Das musst du piddiw per PN mitteilen (funktioniert auf dem HTC 10)!

Nein, derzeit nicht, aber die hier angebotenen Cracks kannst du bedenkenlos verwenden!

Hallo,
leider habe ich keinen Hinweis gefunden, ob Navigon 7.2 unter Android 6.0 (Marshmallow) läuft.
Mein Gerät ist ein LG G3 32GB.
Die Installation scheint ziemlich schwierig - daher wäre ich für Infos jeglicher Art sehr dankbar!
Roland

Danke für die Hilfe! Navigon läuft; leider sind die POI-Symbole viel zu klein.
Meine Versuche blieben bis jetzt erfolglos. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?!

Versuch es mal mit dieser Anleitung, ist von "navigatio":
EDIT: Hier ist noch eine andere Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/284878-skin-ndern-navigon-android-3.html#post2500079

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen.
Kann mir Jemand sagen ob die Navigon Installation auf Samsung Galaxy s5 mini funktioniert.
Im Spoiler von Seite 1 ist S5 mini nicht aufgeführt.
Danke im voraus.

Hallo nochmal an Alle
habe noch eine Frage: Kann ich maps Q1-2016 die ich für mein mobiles Navigerät Navigon MN7 habe auch für das Android Sorglospacket nehmen?

Hallo,

ja kannst du, aber bitte nicht die nfs_Dateien vom Smartphone austauschen!

O.K. Danke an newbieneu und kurz.
Werde demnächst ausprobieren und danach berichten

Hallo nochmal,
mir ist noch eine Frage eingefallen: muss ich die Version.xml unbedingt mit ex mit Notepad++ editieren oder kann man mit Windows editieren

Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

Hallo,
ich habe ein HTC One A9 mit Android 6.0.1 Version, kann man auf diesem Handy auch die Navigon Version installieren?
Habe es bereits versucht, hat nicht funktioniert.

Hallo nochmal,
mir ist noch eine Frage eingefallen: muss ich die Version.xml unbedingt mit ex mit Notepad++ editieren oder kann man mit Windows editieren

Du kannst jeden Editor verwenden. Achte nur darauf, dass Du keine Formatierung änderst.
Am PC am besten als Text öffnen und speichern.

Gruß newbieneu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…