Da kann ich keinen Haken setzen. Ich habe jetzt mal bei Fresh folgendes versucht. Ich bin nach dem einloggen bei Fresh oben auf Mein
Navigon Gerät gegangen. Dann auf Gerät wiederherstellen. Dann unten auf weiter. Danach zeigt er mir dann - Auf folgendem Laufwerk wurde ein Gerät erkannt. Fresh zeigt mir dann den Stick und das Laufwerk an auf dem
Navigon mit der geänderten version.xml ist. Dort kann ich dann ein Häkchen bei dem Gerät setzen. Das habe ich dann getan. Dann auf weiter und dann kommt die Meldung: Kein registriertes Gerät gefunden. Also erkennt Fresh doch irgendwie den Stick. Ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen kann?
Hi,
ich denke ich bin jetzt schon einen guten Schritt weiter. Ich habe Fresh neu installiert und auch alles wieder nach Anleitung neu eingerichtet. Jetzt hat Fresh auf Anhieb das Gerät (Stick) erkannt. Keine Ahnung woran das jetzt gelegen hat. Ich hatte wahrscheinlich irgendwo einen Bock drin. Doch leider stimmt immer noch etwas nicht. Jetzt bin ich problemlos bis zum Punkt 23 gekommen und habe
Navigon select über WLAN heruntergeladen. Ich musste allerdings im Playstore die Telekom select Version auswählen. Eine andere select Version gibt es im Playstore nicht. Sie hatte auch über 600MB und nicht wie in der Anleitung geschrieben 545MB. Doch leider hängt es jetzt beim Map Manager. Wenn ich
Navigon starte kommt sofort der Map Manager. Wenn ich dann allerdings auf weiter klicke, kommt kurz - Verbindung wird hergestellt und springt dann wieder zurück zum Map Manager. Da hängt es jetzt bei mir. In meinem
Navigon Ordner auf dem Handy befinden sich data, images, map, poi, sound und versions.xml als Unterordner. Außerdem befindet sich auf dem Handyspeicher immer noch die
Navigon us.3.5.4.apk und
Navigon 4.9.0.apk. Muss ich davon vielleicht was löschen oder wie komme ich jetzt wieder weiter? Wäre super nett wenn Ihr mir nochmals helfen würdet. Danke.