Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Hallo.
Ich habe mit der Installation aus ein S6 Edge Probleme. Android 5.1.1 ist drauf. Provider 1&1
Ich habe alle drei Möglichkeiten aus dem Sorglospaket ausprobiert.
Mit Massenspeicher bekomme ich die Meldung das es kein Telecom ist.
Ohne Massenspeicher die gleiche Meldung.
Ohne Navigon Fresh lässt sich Nav_Sel_3.6.2 nicht installieren.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Die Deinstallationsanweisungen habe ich befolgt.
Auf meinem S4 hat es gestern auch problemlos funktioniert. Ist allerdings auch Android 5.0.1

EDIT:
Das mit der Telekommeldung hat sich erledigt.
Dafür bleibt es jetzt bei dem Map Manager hängen. Ist doch eine Art LOOP

Zuletzt bearbeitet:

Und wenn du jetzt noch die vorangegangenen Seiten ließt, dann kannst du auch dieses Problem alleine beheben...

Kannst du mir einen genaueren Tip geben? Mir qualmt schon der Kopf.
Ich komme bis zum Map Manager und das wars.
Navignon Fresh erkennt das S6 gar nicht.

Erstmal danke für das tolle Sorglospaket, klasse Sache!

Ein kleines Problem habe ich allerdings und das sind die Blitzer, denn die werden mir weder auf der Karte angezeigt, noch kann sind sie in der POI Einstellung vorhanden. Ich kann zwar in der Radar Info den Schieberegler auf "On" stellen, aber auf der Karte passiert leider nichts. :emoticon-0124-worri Hatte auch schon die Blitzer auf der ersten Seite hier neu runter geladen und in den POI Ordner kopiert, Relax Paket ist auch installiert....aber keine Blitzer.
Bitte daher um Hilfe.

Edit: Sehe gerade das die Blitzer jetzt zwar auf der Karte angezeigt werden, aber in den POI Einstellungen kann ich sie nach wie vor nicht auswählen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Blitzer sind zwar in einer Datei im POI-Ordner hinterlegt, sind aber unter Einstellungen/Allgemein/Radar-Info/ noch zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.

EDIT: Jetzt scheint es zu funktionieren. Hatte die Blitzer sie in den falschen POI Ordner kopiert.

Dort habe ich sie auch aktiviert, in den POI kann ich die Blitzer aber dennoch nicht auswählen (wobei ich sie aber wie gesagt auf der Karte als grüne Starenkäste sehe), Seltsam. :\
Naja, aber mal sehen ob das Gerät mich auch im Vorfeld während der Fahrt warnt, konnte es bisher noch nicht in der Praxis testen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Manitu3,

unter POI gibt es keine Auswahl für die Blitzer!

Wie du schon selbst gemerkt hast gibt es nur in der Radar Info den Schieberegler für AUS bzw. AN!
Wenn du eine Route mit Starkasten simulierst wird dir aber der Blitzer angezeigt und signalisiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben