Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Amazon-Version

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?p=2873622

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk

AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Falls es interessiert, gibt es Navigon Europa und Navigon Select legal und kostenlos. Updates sind also mit diesen Versionen auch möglich.

Aktion läuft am 1.Januar 2016 aus!

Zuletzt bearbeitet:

Die Select Version hat aber dieselben SIM-Karten Provider Einschränkungen wie die aktuellere Version aus dem google Playstore. Nur die Europe Version mit amazon Underground stellt ggfs. eine echte Alternative dar..

Welche "SIM-Karten Provider Einschränkungen" meinst du denn konkret?
Ich benutze eine Nicht-T-Mobile SIM und habe keinerlei Einschränkungen mit Navigon select (Sorglospaket)!

Ja beim Sorglospaket gibt es diese auch nicht, da ist der Netzprovider egal. Aber @thanks hatte geschrieben, dass es die Select Version kostenlos gibt bei amazon, diese hat dann dieselben SIM-Einschränkungen wie die Version vom google PlayStore (nicht das Sorglospaket!).

Das ist schön, dass es hier um das Sorglospaket geht. Dennoch kann man auf unzulängliche Postings hinweisen. Wenn dir das nicht passen sollte, dann darfst du das gerne ignorieren...

Zum Thema kostenlos im Amazon Play Store!

Produktbeschreibung

Mit NAVIGON verwandeln Sie Ihr Fire Phone in ein vollwertiges mobiles Navigationssystem. Durch konsequente Umsetzung der Menüführung fügt sich NAVIGON nahtlos in dessen Bedienphilosophie ein. Die On-Bord-Navigation ermöglicht Routenberechnung und Kartendarstellung ohne Datenübertragung oder Roaminggebühren.

Wichtig : NAVIGON steht ausschliesslich Kunden mit TELEKOM DEUTSCHLAND SIM und einem Amazon Fire Phone gratis zur Verfügung. Die Software ist nach der ersten Inbetriebnahme zwei Jahre lang verwendbar, beim Zukauf von min. einem In-App-Paket kann die App unter den oben genannten Bedingungen unbegrenzt genutzt werden! Bitte beachten Sie auch die Hinweise am Ende dieser Beschreibung

Hat jemand auch das Problem, dass die aktuelle Version ständig beim Auswählen des Ziels/der Routenberechnung/irgendwo dazwischen sich ständig aufhängt oder neustartet? Die App ist inzwischen kaum brauchbar geworden, weil sie für mich nicht verlässlich ist. Ideen?

Ich nutze nur noch die gecrackten apk dateien damit läuft alles gut

hi hab auf mein S6 der Navigon 5.5.1 drauf und hab mich von hier das Navigon Blitzer (immer aktuell) installiert leider ohne Erfolg
der zeigt mir die alten Blitzer wohl an aber die neue (ca.1Jahr alt) nicht.
kann mir da jemand weiter helfen ? Danke

hast du auch die alten gelöscht ich blick auch nicht mehr aber kann sein das du löschen musst die alten

Da die Blitzer, m. W., nur eine Datei sind, die auch in sämtlichen Releases gleich heißt, muss da im Normalfall nichts gelöscht werden...

hast du auch die alten gelöscht ich blick auch nicht mehr aber kann sein das du löschen musst die alten

ich hab alles Kopiert und eingefügt so fragt er ob ich es ersetzten möchte,da gehe ich auf ja und so sollte eigentlich alles klappen aber irgendwie ist es nicht so
Problem ist das ich kein igo8 für Android finde sonst würde ich sofort igo8 installieren,weil der ist einfacher ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…