Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

@Fifaheld
Version 8.5.1 entspricht der 5.5.1 (keine Touraufzeichnung) ABER lädt die neusten Karten und Daten (.nfs) (Q3/2015) und die können für alle Versionen benutzt werden!

Laufzeit endet am 16.1.2016 (bei mir) somit sollten die Q4/2015 Karten auch noch zu erhalten sein.

Meldung kommt am 17.1.2016:
Sehr geehrter Nutzer von NAVIGON für Amazon Underground
Die Unterstützung für dieses Programm wurde beendet. Eine kostenlose Nutzung der Anwendung ist nicht mehr möglich.
Wenn Sie NAVIGON weiter verwenden möchten, empfehlen wir im App-store nach einer unserer kostengünstigen Lösungen zu suchen

Zuletzt bearbeitet:
Version 5.6.0 auf dem Tablet

Hallo kurzer,

bei mir wird auf meinem Tablet mit Android 4.4.2 nach dem Update auf 5.6.0 (auch nach Neuinstallation), wie bei Dir, Navigon angehalten, sobald ich auf den Button "Verkehr" klicke (mit und ohne Navigation). Bis Version 5.5.1 funktioniert alles einwandfrei. Bei zwei Smartphones (4.2.1 u. 4.4.2) gibt es diesbezüglich mit 5.6.0 keine Probleme.

Für unser Tablet müssen wir wohl auf ein Update warten oder auf die Routenaufzeichnung verzichten.

Info für alle: Bei dem Download für 5.6.0 von 32,21 MB werden im Unterordner images\drawable 44 alte Dateien überschrieben und 14 neue Dateien hinzugefügt.

MfG
Achsel

Hallo Achsel,

danke für die Bestätigung meines Fehlers!

Habe es nun mehrfach durchgespielt und einige Vorgängerversionen installiert, da werden die Verkehrsmeldungen sofort angezeigt.
Aktualisiere ich auf v. 5.6 kommt sofort nach Betätigung des Verkehrsmeldungs Button die Meldung "Navigon angehalten", danach hilft nur ein Neustart!

Version 5.6.0 auf dem Tablet

Hallo kurzer,

es scheinen von dem Fehler bei Version 5.6.0 (Absturz bei Aufruf der Verkehrsmeldungen) nur Tablets betroffen zu sein, und zwar unabhängig von der Android-Version. Vielleicht wird dies mit einer 5.6.1 behoben.

Nachtrag: Dieser Fehler bzgl. Version 5.6.0 bei Tablets tritt übrigens sowohl bei der Select-, als auch bei der Europe-Version auf.

MfG
Achsel

Zuletzt bearbeitet:
AW: Version 5.6.0 auf dem Tablet

Nur hier zu "meckern" hilft nicht. Wenn es ein Crash ist, einfach den Bericht versenden (dann kommt ja ein Fenster mit dem Button "Bericht") und den Zeitpunkt der Übermittlung des Fehlers an den Support senden, damit diese den Bug von der Entwicklungsabteilung beheben lassen können.

Hallo kurzer,

es scheinen von dem Fehler bei Version 5.6.0 (Absturz bei Aufruf der Verkehrsmeldungen) nur Tablets betroffen zu sein, und zwar unabhängig von der Android-Version. Vielleicht wird dies mit einer 5.6.1 behoben.

Nachtrag: Dieser Fehler bzgl. Version 5.6.0 bei Tablets tritt übrigens sowohl bei der Select-, als auch bei der Europe-Version auf.

MfG
Achsel

Fresh Maps liefert jetzt die Q4/2015 Karten. Mein Handy hat weit über 600 MB zzgl. der Karten geladen.

@ Fifaheld

Ich habe das Angebot von O R G mal verschoben, aber ich bitte dich zu akzeptieren, dass wir es dem User überlassen, auf welchem Hoster er das Angebot hochläd. Die Angebote sind eben so hinzunehmen, wie sie hier zur Verfügung gestellt werden. Es steht dir aber frei, das Angebot zu laden, neu zu packen und es dann auf einem Hoster deiner Wahl uns hier zur Verfügung zu stellen.

Wer bereits die kostenfreie Amazon Navigon Europe Version einsetzt, der kann das aktuellste Kartenmaterial Q4/2015 ab sofort komfortabel mit der APP (unter MyMaps) mit voller Downloadgeschwindigkeit herunterladen...

Hallo,

Ich habe Navigon auf meinem alten Galaxy S2 gestern ohne Problem zum laufen bekommen, aber wenn ich beim S5 mini Android 4.4.2 die Anleitung ohne Massenspeicher nehme und ab arbeite erkennt Fresh den Stick mit der editierten XLM Datei nicht. Fresh ist beim Telefonwechsel deinstalliert worden und hat anschließend einen neuen Account bekommen. Was mache ich falsch?
Wenn ich die Version ohne Fresh nehme kommt nach dem installieren der 3.6.2 die Meldung nur für Telekomkunden usw. was läuft da schief? Kann es sein das für das Samsung S5 und S5 mini die Anleitung nicht passt, im Thrad # 3341 schreibt der User von einer Abweichung müssen vielleicht die apk. in den Gerätespeicher abgelegt werden?

Zuletzt bearbeitet:

2 Fragen:

Sind bei Navigon Select bei mymaps auch die aktuellen Karten drin oder wie gehabt gesondert laden.

wo finde ich die normalen POIs mit den festen Blitzern?

Aktuelle Karten sind nicht dabei

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Hi, ich bin bei der install-Anleitung bei schritt 23 angekommen. Und jetzt habe ich ein Problem.
jetzt kommt ja dieses eine Fenster: Mit dem MapManager können Sie die Länder auswählen, deren Karten auf dem Gerät verfügbar sein sollen. ... und dann muss man auf "weiter". Da sollte download starten. tut es nicht. der zeigt mir das selbe fenster wieder an. habe schon wlan getrennt. da sagt der mir ausdrücklich, er hätte keine verbindung. verbinde ich w-lan, kommt das selbe fenster wieder. was läuft verkehrt?

die navigon von amazon und hier sind doch gleich oder beide werden aktualisiert eine von amazon eine von playstore beide sind voll versionen oder ist die von amazon besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben