Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

ich will wissen was anderes ist als die select version beide sind doch voll version warum gibt es so viel schlechtes über die amazon app was wollen die menschen

ja aber meine frage ist halt warum sich die ganzen Leute so aufregen soll ich es installieren oder soll ich meine select von hier behalten kann man blitzer drauf machen was ist wenn ich türkei bin da kann ich offline werde die karten und die app immer aktuell bleiben so das ich keine crack mahr brauch

Es gibt nur einen guten Grund :bei unserer Version werden keine User-Daten abgegriffen was bei der Ama****version aber der Fall ist....

Sigi - wenn Du die POI 's in das entsprechende Verzeichnis kopierst, gibts bei der Amazon - Version auch die festen Blitzer.

Gruß newbieneu

danke, hab ich auch schon gemacht und funktioniert auch.
ich hatte vermutet, dass das evtl. nicht gewollt ist

Nein, es werden keine Userdaten bei der normalen Version abgegriffen... Niemals...

Es gibt nur einen guten Grund :bei unserer Version werden keine User-Daten abgegriffen was bei der Ama****version aber der Fall ist....

Deshalb ist nachdenken angebracht

Was mir aber dadurch erst aufgefallen ist:
Bei einem update haben sich die Verzeichnisse bei Installation auf der speicherkarte geändert.
Der Navigon-Ordner im root wird nicht mehr bedient und befindet sich jetzt unter android.
Deshalb funktioniert vermutlich auch endlich die Installation auf der speicherkarte ohne Umwege

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich meine gelesen zu haben, dass die Amazon-Version nur eine begrenzte "Lebensdauer" als kostenlose App hat.
Warum sollte denn eigentlich Amazon etwas auf Dauer kostenlos anbieten, was Amazon selbst auch kostenpflichtig vermarkten möchte?
Der Zugriff auf meine/unsere Daten erfolgt eh an vielen Stellen und die erste sichtbare Folge davon ist dann mindestens häufiger gezielte Werbung.
Ich bleibe deshalb bei "unserer" Version!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Amazon-Version

Halllo zusammen!!

Ich benutze bereits seit einiger Zeit das Sorglospaket. Funktioniert super. Einwandfrei!! Vielen Dank dafür.

Jetzt 1 Frage hierzu:

Muss ich jedes Mal wenn es quartalsweise neue Maps gibt, alle löschen und EINZELN alle laden?! Gibt es hier keine Möglichkeit, diese im Gesamtpaket zu laden? Oder eventuell direkt über MyMaps in Navigon zu laden? Wenn man leider keine schnelle DSL Verbindung hat, dauern die einzelnen Maps sonst ewig.

Eine weitere vom Thema abweichende Frage habe ich noch. Werde nächste Woche in die USA gehen und dort einen Wagen mieten. Würde auch dort gerne einen tollen Navi Begleiter bei mir haben. Ist da Navigon das richtige? Wenn ja, könnt ihr mir den Link dafür geben; gibt es dort auch eine Anleitung? Ist dies auch möglich mit Live Traffic?

Wenn nicht, welche Navi App ist für USA mit Traffic am besten geeignet? (Am besten kostenfrei =) )

Vielen Dank nochmal an die gesamte Truppe!!!

LG asimilia

AW: Amazon-Version

Zum ersten Teil deiner Frage:
Maps alle löschen -JA-
Einzel laden -NEIN-, es gibt einige Anbieter wo du die Maps als Gesamtpaket bzw. mit einem Downloader (z.B. JDownloader) herunterladen kannst!
Du kannst über MyMaps laden, dort sind die Karten aber veraltet.
Das laden geht da aber auch nicht schneller, als es deine DSL-Verbindung anbietet, außer du nutzt eine Datenverbindung über dein Smartphone!
Da musst du aber ein sehr großes Datenpaket gebucht haben.
Zum zweiten Teil deiner Frage:
Wenn du dir sowieso ein Fahrzeug mietest, dann nimm gleich eins mit Navi, dann bist du alle Sorgen los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…