AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)
Bei der 5.4.5 App muss die Karte, wie mulche in Beitrag #4324 schon beschrieben hat nach hier kopiert werden:
Android/data/com.navigon.navigator_select/Navigon/map
Habe ich das richtig verstanden, dass ich den ganzen
Navigon Ordner, der eigentlich im Root Verzeichnis ist, hierein
Android/data/com.navigon.navigator_select/ kopiere?
Momentan gibt es einen Ordner
Navigon im Root-Verzeichnis. Außerdem
Android/data/com.navigon.navigator_select/. Da ist aber nur ein Ordner Cache (Glympse) und files (leer) enthalten.
Die Karten bekomme ich auch nicht auf den aktuellsten Stand.:wacko1: Ich habe eine Karte Gibraltar im Ordner Map. Dann kopiere ich eine andere in den Ordner, z. B. Deutschland. Danach sagt mir
Navigon, dass ich mit dem Map Manager Länder auswählen könnte usw. Und das lässt nur ein "Weiter" zu. Dann kommt eine Verbindung mit dem Server. Dann die Meldung "dass die Strassenverkehrsordnung..", die ich mit OK beantworten kann.
Jetzt soll ich die Länder auswählen, wieder OK. Dann kann ich das gewünschte Land wählen, Gibraltar ist schon vorhanden. Wenn ich dann in den Maps-Ordner hineinschaue, ist dort nur noch die Gibraltar zu finden, die von Deutschland (die ich händisch hineinkopiert habe) ist weg.
Noch ein Phänomen: Jetzt habe ich Gibraltar gelöscht und stattdessen die aktuellste von Österreich und Schweiz hineinkopiert.
Navigon hat das erkannt. Kopiere ich jetzt aber die Deutsche rein beginnt das Spiel wieder von vorne. Ist die Karte von Deutschland defekt??
So langsam verzweifle ich.
Auch würde ich das ganze gerne auf die externe Speicherkarte legen, bei meinem S2 hatte damals problemlos funktioniert, aber mit dem neuen Smartphone funktioniert das nicht mehr. Unter App-Info habe ich die Möglichkeit, dass auf die SD-Karte zu verschieben, aber dann beginnt er wieder die ~560 MB nachzuladen.
Ich habe auch schon diesen Thread durchsucht, aber vielleicht habe ich den entscheidenden Typ übersehen, kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Vielen Dank