AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)
Aber kann ich denn nicht einfach den Navigon Ordner vom funktionierendem System des HTC Desire HD nehmen, und auf die Festplatte vom HTC One kopieren?
jein - was auf jeden Fall anders ist, ist die version.xml
Ich hatte schon mehrere Male Handy gewechselt, Vorgangsweise war imer wie folgt:
*) Von Anfang an, bis inkl. Fresh mit Sicherheitspaket udn ein Land (wobei letztens die Verbindung gezickt hat und ich nur das Sicherheitspaket hatte)
*)
Navigon-Ordner mit aktualisierter (also neuer) version.xml hochgeladen -> Aber Achtung auf Ordnerpfad je nach Android- bzw. Select-Version!!!
*) Ich arbeite sicherheitshalber immer vorher mit der 4.9.0 Version für die nachfolgenden Arbeiten, bevor ich auf die aktuelle update
*)
Navigon starten, alles runterladen (rd. 600MB bei mir) und solange neu starten bis nichts mehr geladen werden will (sollte normal nach dem ersten Mal erledigt sein, eventuell ein zweites Mal)
*) Update auf akutelle Select-Version
*) Zusatzinfo: Wenn der Ordner data "gelöscht" (also zuerst umbenennen und erst wenn er wirklich nicht mehr benötigt wird löschen) wird, lädt
Navigon diesen Ordner auch neu runter (erfahrungsgemäß benötigt nicht jedes Telefon die selben Dateien) und man hat keine Dateileichen, die nicht benötigt werden.