Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Hallo zusammen
habe bis jetzt schon auf einigen Modellen Navigon Select installiert, aber jetzt bei meinem Samsung Galaxy S6 Edge komme ich bei der Installation bis punkt 24
Habe SorglosPaket v12 benutzt
er bietet mir an
Mit dem Map Manager ........

dann Button WEITER nach dem Button klicken fangt er an zu laden und bricht bei ca 95% ab

einer eine Idee

Gruß Navigon88

edit
auch mit v12 Sorglospaket getestet als OHNE MASSENSPEICHERGERÄT und habe das selbe Problem , nachdem er die 512MB runtergeladen hat , will er die Karten Laden und springt immer wieder zu der auswahl weiter

Zuletzt bearbeitet:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
bei mir schaut so aus im anleitung steht auch über europa 40 paket und sicherheits und relax paket ich habe die beiden nicht

Hallo zusammen
habe bis jetzt schon auf einigen Modellen Navigon Select installiert, aber jetzt bei meinem Samsung Galaxy S6 Edge komme ich bei der Installation bis punkt 24

OHNE MASSENSPEICHERGERÄT und habe das selbe Problem ,.............
Du musst bei deinem Smartphone nach der Anleitung ohne Massenspeicher verfahren!
Hast du auch wie im Punkt 23 beschrieben Navigon beendet und wieder neu gestartet, das ist ganz wichtig!?

Ich würde dir empfehlen alles noch einmal von vorne zu beginnen und auch wirklich alles löschen wie im Punkt 1 der Anleitung beschrieben!
Irgendwo hat sich ein Fehler eingeschlichen.

@kurzer
habe es 5-8 mal schon versucht aber nach den 512mb beenden und neu starten bleibt er wieder hängen
aber ich werde es nochmal versuchen
bis später
Navigon88

Was ist wenn einer kurze Anleitung schreibt mit dem alten Anleitung bringt echt nicht viel irgendwo hast immer Fehler ich habe von 375 biss 430 gelesen nichts geholfen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

@arda
bis jetzt hat es immer geklappt, und ich bin nun auch kein DAU mehr was das angeht, aber auch ich mache es jetzt zum 10 mal

Und hast du es geschafft mit dem Fehler was du hast

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

selber Fehler klappt nicht
bei punkt 24 habe ich Navigon beendet , es kam die Meldung abrechen hab ich gemacht
Jetzt sollte ich die Karten auswählen können , klappt nicht bricht andauernd ab und ich kann es erneut versuchen , ohne Ergebnis
Sorglos Paket v11 und v12 probiert klappt nicht
Hat es hier schon jemand geschafft es auf einem Samsung Galaxy S6 Edge (128GB) zu installieren ???????????
Der Fehler liegt nicht bei mir

Hallo,

schon mal auf Seite 1 im #1 nachgeschaut (Erfolgreich installiert auf: )!
Wenn du Telekom Kunde bist kannst du es ganz einfach installieren, lies mal im #4026 ganz unten!

und bei mir ist das gleiche fehler wie bei dir virbindung wird hergestellt und kommt mit dem map manager können sie die länder auswählen deren karten auf dem gerät verfügbar sein sollen fehlende dateien für neuen content wie zb sprachen werden automatisch instaliert wenn sie auf update tippen tippen sie anschließend auf Weiter um fortzufahren wenn ich WEITER drücke geht wieder zum verbindung wird hergestellt bricht dauernt ab

Bin kein Telekom Kunde und es war auch kein Navigon vorinstalliert , hab es hier schon auf 30 verschiedenen Geräten installiert keine Probleme
Hier klappt es nicht

Ich habe ja auch nicht geschrieben das Navigon vorinstalliert war sondern habe dich darauf hingewiesen das es schon auf deinem Gerät installiert worden ist!
Ich habe es bis jetzt nur auf 8 Geräten installiert, aber es hat immer funktioniert, letztes auf Android 5.0.2!

Zuletzt bearbeitet:

ich habe bei mein s6 edge schon navigon drauf gehabt wie ich gekauft habe aber später habe ich das handy reseten müssen und der navigon war auch weg alle andere apps sind wieder zürück nur navigon nicht

@kurzer , ich habe es auf weit über 30 handys installiert und das mal was nicht funktioniert , ok , kann passieren aber sowas habe ich auch noch nicht gehabt.
Funktioniert mit der Telekom app auch das Gemeinschafts Acc????

Was soll ich mit einer telekom Sim , was versteh ich jetzt nicht wenn ich deinem Link folge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…