Das habe ich schon probiert aber vergeblich, gleiches Problem, habe gerade nur die Bulgarien map ausgetauscht und jetzt ist map Ordner weg, kopiere ihn jetzt wieder rein und wieder das gleiche Spiel.
@ kosta922
Da dein Problem auf mehreren Geräten auftritt, kann die Ursache nur an der Bulgarien map liegen. Wahrscheinlich war der Download fehlerhaft.
Bitte unbedingt darauf achten, dass die map den gleichen Release-Stand hat wie die übrigen Karten. Wenn alle Karten aus z.B. aus Q2/2015 sind, muß die Bulgarien map ebenfalls von Q2/2015 sein. Sonst klappt das ganze nicht.
In der Anleitung steht: - Eine T-Mobile Sim wird nicht benötigt, funktioniert also auch mit anderen Providern
- Das Handy muss nicht gerootet sein
- Navigation auch ohne Internetverbindung möglich
- Traffic Live usw. voll funktionsfähig
Da kann ich so nicht zustimmen.
Wenn ich wie in der Anleitung Punkt 23. „Dann Navigon starten und alles über WLAN herunterladen“ starte.
Bekomme ich den Hinweis „ Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät nicht gestartet werden. Sie können aber in Google Play die Software „NAVIGON für Anrdoid„ erwerben.
Aber die finde ich nicht in Google play.
Wie bekomme ich die Software auf dem Galaxy S5 (Provider = Vodafon) doch noch zum laufen?
Ich habe die Version ohne Massenspeicher benutzt, weil das S5 ja keinen mehr hat.
Welche Anleitung hast du benutzt? Mit Massenspeicher, Medienspeicher oder ohne Fresh?
Bei der Anleitung ohne Fresh hatte ich das selbe Problem. Benutz besser eine der anderen Anleitungen (jenachdem was du für einen Speicher hast).
Bei Sorglospaket v.11 ist Mobile Alert mit dabei, bei 12 mußte kaufen.
Habs gestern mit v.12 bei meiner Frau auf einem Galaxy s3 Neo installiert (2,95)
In der Anleitung steht:
Wenn ich wie in der Anleitung Punkt 23. „Dann Navigon starten und alles über WLAN herunterladen“ starte.
Bekomme ich den Hinweis „ Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät nicht gestartet werden. Sie können aber in Google Play die Software „NAVIGON für Anrdoid„ erwerben.
Aber die finde ich nicht in Google play.
ich kann mich nur wiederholen, dann hast du dich nicht richtig an die Anleitung gehalten, siehe meinen #4204!
Und hier der Link den du nicht finden konntest: Link ist nicht mehr aktiv.
Also noch einmal alles von vorn und bitte genau an die Anleitung halten dann funktioniert es auch!
Die von dir verwendete Anleitung ist die richtige!
EDIT:
Wenn dein Galaxy S5 die Möglichkeit bietet zwischen Medienspeicher und Massenspeicher umzustellen dann kannst du es mit der anderen Installationsanleitung für Geräte mit Massenspeicher versuchen.
Hat beim User DpO zum Erfolg geführt und ist etwas leichter abzuarbeiten, siehe #4220!
Deine Meldung "Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden....." ist der eindeutige Beweis, dass Du Dich nicht GENAU an die Anleitung gehalten hast!
...muss ich leise bestätigen.
Hatte auch das S5 - inzwischen das S6. Bei beiden Geräten klappt es, wenn man sich an die Anleitung hält.
Irgendwo musst Du einen - wahrscheinlich sehr kleinen aber wichtigen - Fehler machen.
Ist denn dieses Angebot von piddiw nicht für Android?:read:
Text aus der Anleitung: Auf dem PC im Google Play nach Navigon select suchen und über WiFi auf dem Gerät installieren lassen.
Im übrigen bin ich fest davon überzeugt das du an einer Stelle während der Installation einen Fehler machst!
Gibt es eigentlich etwas aktuellere POIs für zum Beispiel McCafe usw? Manchmal stimmt die Wegführung überhaupt nicht und die Dateien sind auch schon sehr alt.
wie Du sicherlich weißt existiert Navigon als eigenständige Firma nicht mehr, Navigon ist von Garmin geschluckt worden, das ist bekanntlich eine US amerikanische
Firma, Ich glaube, Garmin sind die pois in Deutschland völlig schnuppe.
Ich bin schon froh, daß die noch für WinCe Geräte ( PNA ) neues Kartenmaterial zur
Verfügung stellen, fragt sich nur, wie lange noch. Für MN 6 gibt es ja schon nichts mehr.